Der seriöse Umfrage-Thread V

Das hofft man ja :smiley: gab da mal diesen Boom, wo es echt an jeder Ecke ein Solarium gab und die billigen waren eher unter „räudig“ einzuordnen - zumindest laut Berichten.

Ich muss übrigens zugeben das ich mit Anfang 20 tatsächlich mal eine Phase hatte während der ich regelmäßig im Solarium war.

Zusätzlich zum Bräunungs Effekt mochte ich das entspannte Gefühl nach dem Besuch.

War aber wie gesagt wirklich nur eine Phase.

Die war auch relativ bald wieder vorbei, ist ewig her und heute hätte ich überhaupt keinen Bock mehr darauf!

1 „Gefällt mir“

nicht drauf geklickt also nein

2 „Gefällt mir“

Die Haut vergisst nie :upside_down_face:

Ich weiß.

Ich bin da aber recht entspannt weil es jetzt wirklich kein allzu langer Zeitraum war.

Ein Kumpel von mir war zum damaligen Zeitpunkt schon seit Jahren mehrfach in der Woche im Solarium und hat das solange wir noch Kontakt hatten auch weiter so gehandhabt.

Wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, aber bei ihm kann ich mir nicht vorstellen das er damit aufgehört hat. Das war schon fast eine Sucht bei ihm.

Wenn er das in der Frequenz beibehalten hat dürfte das mittlerweile sicher deutlich Spuren hinterlassen haben. Von anderen Risiken ganz abgesehen.

Bin froh das ich von dem Trip damals recht schnell wieder runter war!

Korrekt ist ja auch nur CPM: Currywurst Pommes Mayo. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

what are you doing step-twin? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

The Communist Workers’ Party (CWP) :supa:

Sneak 100, diese Kommunisten…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Rest der Welt:

2 „Gefällt mir“

ach naja, selbst weißrussland muckt inzw gegenüber putinland auf, mit der ehemaligen größe wirds so definitiv nix ^^

1 „Gefällt mir“

Aber er will eindeutig an alte Zeiten anknüpfen.

ich will auch so viel, heißt aber nicht, dass das realität wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Joa, dann wäre ich jetzt Hubschrauberpilot mit Hund.

Einen Hund kannst du dir ja anschaffen.

Damit bist du zusätzlich auch automatisch qualifiziert bei RBTV zu arbeiten.

Weder Geld noch Zeit reichen für einen Hund. :beansad:

Dann eben keine Karriere bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

da gehts nur um die Propaganda. Der Pöbel muss sich so groß fühlen wie zu Zeiten der SU. Mehr muss Putin nicht erreichen um an der Macht zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Erinnert ihr euch oft an eure Träume?

  • Immer
  • So gut wie immer
  • Mal ja mal nein
  • Selten
  • So gut wie nie

0 Teilnehmer