Der seriöse Umfrage-Thread V

Das muss ausformuliert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich mag meine Pommes möglichst durchgeweicht mit Soße. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, dass du bis jetzt noch keine dunkelhäutige Person sexuell attraktiv fandest, aber das Potential besteht, dass es eine Person gäbe, bei der es anders wäre.

Wenn die Pommes nicht schwimmen, ist zu wenig Soße auf dem Teller! :smiley:

Ist damit ein selbst gedrehtes Video gemeint? Oder ein Vorschlag, welches Video sie anschauen könnten? Haben sie dazu irgendwas gesagt? Hab das irgendwie bisher nicht mitbekommen.

Seit einer Weile können Videos eingereicht werden die dann in der Sendung gezeigt werden ohne das die beiden wissen welches das jeweilige Zuschauer Video der Folge ist.

Das sollte also auch nicht direkt ersichtlich sein.

Jeder von beiden hat dann pro Folge einmal die Chance zu raten ob das gerade abgespielte Video das von einem RBTV Zuschauer ist.

Hat es einer von beiden erkannt gibt es extra Punkte.

Sollte natürlich schon ein selbst angefertigtes sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Ikea Pommes in der Köttbullar soße ertränken :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ok das ist ein Sonderfall :beangasm:

Vielen Dank für die Erklärung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit Kakaopulver :point_up:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Wenns schmeckt :wtf:

1 „Gefällt mir“

Hupsi… ist schon spät. Und warm :laughing:

4 „Gefällt mir“

kommt wohl auf die Leute und das Hobby an.

Kumpel wurde aus der Abteilung heraus befördert zum Chef und hat ein extrem junges Team, wo er quasi nur 5 Jahre oder so älter ist.

Da die scheinbar auch ganz sympathisch sind, machen die oft “harmlose” dinge zusammen, wie Biergarten, Kino, Radtouren etc

Denke, Dinge mit denen man sich nicht angreifbar macht, kann man auch mit Leuten machen die einem unterstellt sind.

  • Motorrad fahren
  • Sport
  • Schützenverein
  • Angeln
  • Ski fahren

Da ist dann der Altersunterschied fast schon egal, das kann man auch mit 20 jahre älteren oderj üngeren mangen

Dinge die ich eher nicht machen würde sind Dinge bei denen man vielleicht Dinge sagt/tut, die man nicht will das in der firma darüber erzählt wird

  • Rollenspiel/Pen and Paper
  • Larp
  • Partys wo es auch mal feuchtfröhlich wird

oder bei denen man “untergebenen” des anderen Geschlechts zu nahe kommt und einem eventuell etwas unterstellt werden könnte.

Generell ist wohl auch alles wo “Zeugen” dabei sind oder man in einer Gruppe ist ok, Hobbies bei denen man aber zb als Chef alleine in die Wohnung einer Kollegin geht oder sie zu einem, eher schwierig

Ein Typ der eine echte Waffe besitzt ist weniger suspekt als jemand der ein Schaumstoffschwert besitzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Generation schnell an uns vorrübergeht.

7 „Gefällt mir“

im angristtal wird sich das nie ändern :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich will mich an diesem Meme nicht beteiligen. Ich bin nur leicht getriggert weil auch Videospiele und Lego nichts ist was man im Bewerbungsgespräch erwähnen sollte, aber etwas wie ein Schützenverein als respektables Hobby gilt.

Ich habe das Glück Teil eines jungen Teams zu sein wo es kein Problem ist, dass jeder weiß, dass mein fester Wohnsitz in Sturmwind, Azeroth ist.

naja, in den allermeisten (städtischen) umfeldern wirst du auch heute schon für den schützenverein schiefe blicke ernten.

1 „Gefällt mir“

Ok, das stimmt auch wieder. Das ist wohl ein Land vs Stadt Kontrast.

ich trinke Milch am liebsten Eiskalt.
direckt frisch aus dem kühlschrank.^^