Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich lass die im Einkaufswagen und sag der Person hinter der Kasse, dass ich mehrere davon habe (also nicht nur, wenn ich eine Kiste Bier kaufe, sondern auch zB bei mehreren Dosen Mais o.Ä.) Dann auch so im Wagen platziert, dass man das schön erkennen kann.

1 „Gefällt mir“

Innerhalb Deutschlands eher Richtung Alpen (also Süden), innerhalb Europas eher Richtung Skandinavien (also Norden)

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, klingt fast noch cooler. :sunglasses:

Ich spiele Tetris mit meinen Einkäufen. Und legt immer schön gleiche Artikel nebeneinander, damit der Kassierer oder die Kassiererin nur die Mengentaste zu tippen braucht. Außer ihr wollt Kassenbongedichte herstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich packe alles in den Einkaufswagen, auf das Band und wieder in den Wagen nach dem Tetrissystem

@pronuntiator beim Einkaufen: “Why do I hear russian music?”

9 „Gefällt mir“

Ach toll! Jetzt hab ich davon einen Ohrwurm! :beanwat:/
Tetris theme intensifies

1 „Gefällt mir“

Dabei hatte ich meine Arbeit doch bereits erledigt…
Zählt das als Überstunden? :thinking:

gelesen. Gimli in der Küche vorgestellt.

4 „Gefällt mir“

Nö. Weiß nich warum da welche nen Ohrwurm bekommen. Sagt mir nix.

Salz hab ich abtrainiert, Zucker bin ich dabei. Alles andere (Curry, Muskat, chili, Kräuter, Pfeffer ect) Schon viel.

:cluelesseddy: das ist doch mit das wichtigste

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen kommt noch rein, aber nicht mehr so viel wie früher.

2 „Gefällt mir“

https://youtu.be/bW_XS9-Z8KY
Sie sagt eines davon sehr schön auf.

Zucker ist kein Gewürz :nerd_face:

Selbstverständlich ist Zucker ein Gewürz.

Mooooment

2 „Gefällt mir“

Zucker wird aus Pflanzen gemacht, damit ist er quasi Salat. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Ne, ist es aber tatsächlich nicht. Salz ist übrigens auch kein Gewürz :wink: (Das ist ein Mineral)

3 „Gefällt mir“

Zucker hat einen Brennwert und ist damit per Definition kein Gewürz. Gewürze liefern nur Geschmack keinen physiologischen Mehrwert bei. Salz ist nebenbei gemerkt auch kein Gewürz da es nicht von einer Pflanze kommt, was Gewürze aber müssen :wink: