Sehe ich auch so. Zumal man als Kind / Teenager halt auch einfach ein Kaschperle ist.
Beides ziemlich unnötiger Schwachsinn, wenn man mich fragt.
Das bezweifelt wohl niemand. Als halbstarker rebellischer Teenie ist das allerdings recht normal, nicht nur sinnreichsten kulturell wertvollen Beschäftigungen zu frönen.
Ja, vieles von dem was man als Jugendlicher gemacht hat ist ziemlicher Schwachsinn
Irgendwelche Dorfkinder haben dafür gerne mal im Wald rumgeballert oder mit Luftgewehren auf Vögel geschossen. So hat halt jeder seine Leichen im Keller
Naja, bei Gaslaternen ist halt kurz das Gasgemisch gestört und nach paar Minuten, wenn sich das Gas wieder reguliert hat, leuchtet die Lampe ganz normal weiter.
Sowas edles gabs in meiner Heimat nicht
Mist, wollte ich noch dran gedacht haben und habs doch vergessen. Bei langen Listen geht (fast) immer doch was verloren.
Wo hat man das den? Das ist doch etwas historische altes.
Meinte Stand Land Fluss und habe mich mit der Abkürzung vertan. Die ist nicht geläufig, es auszuschreiben hätte aber nicht mehr in die Umfragezeile gepasst.
Mea culpa!
Wir haben die teilweise noch
Vllt liegt es am kürzlich gesehenen Jarhead, aber ich lese - obwohl ich für JA gestimmt habe - immer nur Latrinen austreten…
Markus Rademacher von der Firma Osram: Bei der Straßenbeleuchtung kommen vor allem so genannte Quecksilberdampflampen und Natriumdampflampen zum Einsatz. Die leuchten, ähnlich wie eine Neonröhre, nicht dadurch, dass ein Glühfaden erhitzt wird, sondern durch einen Lichtbogen, der in einer entsprechenden Gasatmosphäre zwischen zwei Elektroden entsteht. Und der offenbar so empfindlich ist, dass er regelrecht abreißen kann, wenn die Laterne durch einen kräftigen Tritt erschüttert wird. Dann wird’s duster, obwohl die Lampe weiterhin mit Strom versorgt wird. Der Lichtbogen muss neu aufgebaut werden. »Das kann allerdings erst dann wieder geschehen, wenn die Lampe abgekühlt ist«, sagt Rademacher.
Würdest du dich selbst eher als Misstrauisch oder Leichtgläubig einschätzen ?
- Misstrauisch
- Leichtgläubig
0 Teilnehmer
Da ich dir nicht traue, wieso stellst du ausgerechnet diese Frage?
Jetzt aktuell: Weil ich wiederholt über dämliche Prankvideos gestolpert bin, wo doch nicht ernsthaft einer glauben kann, dass die echt sind …
Aber das interessiert mich auch mal generell, ob es viele Leute gibt, die sich selbst eher als Leichtgläubig einschätzen würden.
Aaah ja…Prankvideos… soso…verstehe…
Umfrage, wer so doof ist, darauf reinzufallen… :kappa
Guter Film
Sind Internet-Prank-Videos echt oder Fake ?
- Größtenteils echt
- Größtenteils Fake
0 Teilnehmer
Am liebsten sind mir die “Treue-Prank” Videos. Ihr vertraut eurem Partner nicht, sagt es doch einfach so.