Der seriöse Umfrage-Thread V

:arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up: :arrow_double_up:

Als einmalige Zahlung? Ja ne, so ne Stunde halt. Oder gar nicht … ich mein du gibst mir das Geld doch sowieso :moneybag: 64k :coolgunnar:

Alle Fragen im Kontext Videospiele.

Wenn ihr die Abkürzung DS lest, woran denkt ihr?

  • Nintendo DS
  • Dark Souls
  • Demon’s Souls
  • Darksiders
  • Irgendwas anderes

0 Teilnehmer

Wenn ihr die Abkürzung FF lest, woran denkt ihr?

  • Final Fantasy
  • Fatal Fury
  • Final Fight
  • Irgendwas anderes

0 Teilnehmer

Wenn ihr die Abkürzung CoD lest, woran denkt ihr?

  • Chaos on Deponia
  • Irgendein ausgelutschtes Franchise
  • Irgendwas anderes

0 Teilnehmer

Ja als einmalzahlung. Willst du dann erstmal nichts arbeiten bis die 500k aufgebraucht sind und danach wieder 40h, gut anlegen und permanent teilzeit oder was wäre dein wunsch?

Ich würde mir ne schöne Wohnung / ein schönes Haus kaufen und einfach so weitermachen wie bisher. :smiley:

ok ich dachte das wär die Bezahlung für meine Arbeit :simonhahaa:

FF tatsächlich als erstes an Fantasy Football, aber da das ja kein klassisches Videospiel ist, hab ich mal für Final Fantasy gestimmr

Nöö…
Also ich gehe schon raus zum rauchen, wenn ich irgendwo bin und rauche auch nicht unbedingt an der überfüllten Bushaltestelle, rauche auch nicht mehr viel, aber abends eine Zigarette und ein Bier in Gesellschaft ist schon was Feines. Habe aber selbst als ich noch viel geraucht habe nie drin geraucht, nichtmal im Büro.

So wie 80% der Leute die Maske tragen, kann man sie auch sofort weglassen. Nase frei, Mund frei usw. Man hat sich so ein wenig dran gewöhnt, aber ich würde sie wohl recht schnell nicht mehr tragen, wenn man nicht muss.

Ja, ich wollte drei Mal im letzten halben Jahr die Tankstelle überfallen und dachte ich wäre zu spät zu der Party.

Klar. Morgens in der S Bahn eng gedrängelt mit 100 Leuten geht, aber auf der Veranstaltung abends nicht?

Ja. Die kacken mir den ganzen Vorgarten zu, kein Hund macht das.

Ja, ich mag Frauen, ist heutzutage nicht mehr en Vogue.

Obwohl ich sie im Forum selbst schon für Ghost of Tsushima benutzt habe (da war der Kontext aber gegeben), ist es Game of Thrones.

Einen italienischen Fußballclub.

Wir sind sogar mal dazu aufgefordert worden von der Stewardess, weil das irgendwie der 100.000ste Flug vom Piloten oder so war. Ansonsten ist das mehr als lächerlich.

Beste :sunglasses:

Lese ich zum ersten Mal, das ist ja der SuperGoW.

Geb mir 100.000 Mark, wenn du mir nochmal 100.000 gibst, bekommst du tausend zurück (Dieter Bohlen)

Nee, ganz normal weiter, ist jetzt noch nicht die Summe mit der man sich zur Ruhe setzen kann.

Meine Freundin wäre froh wenn ich manches nicht mehr tun würde, aber so einige Serien, Filme oder Hobbies sind vielleicht nicht mehr ganz in meiner Altersklasse, aber ich hab Spaß damit.

Hä?

Wieder Kontext. Fortissimo. Final Fantasy. Fast and the Furious, je nachdem wo man drüber liest.

Ich habe deine Umfrage beantwortet, wo bleibt mein Geld? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Gibt weniger was ich mehr Hasse als Partnerschaften in denen einer dem anderen die Hobbys oder interessant kleinredet, am schlimmsten noch wenn dann die Männer nicht mehr zocken dürfen oder ihr „Kinderspielzeug“ entsorgen sollen.
Ist andersrum natürlich genau so schlimm, aber kenne es nur in der Konstellation das dem Mann die Sachen abgesprochen werden.

2 „Gefällt mir“

Sie macht mir jetzt keine Vorwürfe oder so, aber drückt mir halt gerne mal nen Spruch :smiley:

Aber alles cool wenn alle paar Wochen die Wendy im Briefkasten liegt. Das ist nämlich sehr erwachsen :smiley:

Ja hatte jetzt auch nicht den Eindruck dass es bei dir so extrem ist wie ich beschrieben habe, aber habe sowas eben schon öfters gesehen und gehört und finde das immer ganz schlimm.

Sarkasmus?

Naja geht ja um notwendig oder nicht. In der S-Bahn tragen ja im Idealfall auch alle Maske und sind nur für begrenzte Zeit zusammen. Dazu kommt ja noch das man bei gelöster Stimmung später vielleicht doch nicht mehr so sehr auf Abstand achtet. Ist finde ich noch Mal was anderes.

Finde ich gar nicht. Nur weil ich nur einen kleinen Bissen vom verdorbenen Fisch gegessen habe, kann mir das trotzdem auf den Magen schlagen. Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier (ok, draussen) mit 40 Leuten oder so. Es lag eine Liste auf, da hat man sich eingetragen usw. Aber trotzdem sitze ich ja mit den Leuten dicht an dicht am Tisch. Darf man ja sogar in Kneipen und Restaurants mittlerweile. Es ist immer noch ein komisches Gefühl, jeder hat irgendwie die Maske dabei, überall Desinfektionsmittel. Ich kann auf der Liste endlich die langersehnte Handynummer von Erna Müller abstauben… Aber nein. Hochzeitsfeier vielleicht noch was Anderes, weil man sich da evtl. doch einen anderen Tag und Rahmen für wünscht, aber eine Feier (auf der du ja selbst bestimmen kannst wie die Leute sich verhalten) würde ich nicht pauschal ausschließen. Zu einer Orgie würde ich aber jetzt nicht einladen.

I know, aber die Ungleichung so aufzuschreiben triggert mich halt.

Die meisten Dinge kann man ja ohne Probleme in jedem Alter machen.
Aber manche Sachen gehen zwangsläufig nicht mehr, allein weil man physisch zu groß dafür ist^^

Das nicht, aber wäre schon eine Summe, bei der man locker nur noch die Hälfte arbeiten könnte, ohne seinen Standard zu ändern :man_shrugging:

Och, das C kann man kürzen und wenn man das „<“ als Relation so auf der Menge der Buchstaben definiert, dass „x < y“ bedeutet „x kommt im Alphabet vor y“, passt es wieder :kappa:

Tragt ihr (hin und wieder und welchen) Schmuck?

  • Fingerringe
  • Ohrringe
  • Piercings
  • Armreif
  • Haarnadel
  • Halskette
  • Broschen
  • andere Arten von Schmuck
  • Nein, trage praktisch nie Schmuck

0 Teilnehmer

Haarnadeln sind kein Schmuck, du meinst sicher Spangen o.ä.

Zählen auch Armbanduhren?

Nur wenn du sie mehr des Aussehens wegen trägst als als Zeitanzeige.