Der seriöse Umfrage-Thread V

Angelo heißt der
(Weiß ich natürlich nicht ausm Kopf :wink: )

1 „Gefällt mir“

Und Paddy fällt mir da noch ein.

Der macht auch aktuell noch gute Musik.

Festnetz und Handy mit "Ja Bitte "

Das war der einzige der mir eingefallen ist.

Funk ist genau wie Fernsehen das meiste ist einfach Müll :man_shrugging:

Mal anschließend an die Diskussion bezüglich Next Level, ob man mit seinem Controller Bier aufmachen kann…
Wie geht ihr mit eurer Technik um?

  • sehr pfleglich (wehe da ist ein Kratzer dran)
  • normal und entspannt denke ich
  • eher nachlässig (fällt schon mal runter)
  • missbrauche sie regelrecht (z.B. zum Flaschen öffnen)

0 Teilnehmer

Es gibt nur alles oder nichts.
Zumindest, wenn man nicht wegen irgendwelcher rechtlichen, wirtschaftlichen oder gesetzlichen Gründen, wegen irgendwelcher Vorteile, oder ganz schlimm, wegen irgendwelcher familiären Verpflichtungen, Traditionen und Erwartungen heiratet.

Anspruch und Erwartung an eine Ehe ist nur 15 Jahre? Okay. Heiraten mit dem Wissen, nach 6 Jahren ist schluss? Kann man schon machen (da kenn ich sogar eine hübsch dekadente Geschichte, von zweien, die allein wegen der Party geheiratet haben, bloß um sich nach 3 (?) Jahren scheiden zu lassen - auch nur wegen der Party. Waren zwei lustige Feste und die beiden verstehen sich heute noch.) aber ich finde, ganz abseits der oben genannten Gründe, muss schon zumindest die Idee an das Absolute(was auch immer das dann ist) bestehen. Alles andere ist witzlos - egal on man dann doch mehr oder weniger schnell draufkommt, man sollte es doch wieder sein lassen.

3 „Gefällt mir“

Terra!

Hängt vom Gerät ab. Mit Switch und Workstation geh ich z.B besser um als mit dem Handy

11 von 58 finde ich schon ne okaye quote. Auf manche Sachen bin Ich jetzt erst gestossen. Die klingen zumindest schon mal gut. Da muss ich aber noch mal genauer schauen

Bis zur ersten macke übervorsichtig danach scheissegal :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ne das sieht schon zum kotzen aus :nauseated_face:

Kommt aufs Gerät drauf an, aber ich denke relativ normal. Besonders heikel bin ich glaube ich nur bei meiner Kamera und meinem Plattenspieler. Laptop, Beamer, Episkop und Handy sind eher Gebrauchsgegenstände und Werkzeuge, auf die ich schon achtgebe, aber nicht gleich hinhechte, wenn mal wer dagegenstösst.

Ist es aber nicht

Am Anfang wenn Sachen neu sind sehr vorsichtig.
Nach ein paar Wochen dann deutlich nachlässiger.

nur Bundy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wo war das nochmal ?

Nils 24h Fallout Event.

Kann mich gar nicht dran erinnern das da eine Bohne voll war