Der seriöse Umfrage-Thread V

Das macht doch gar keinen Sinn. Du kannst doch nicht irgendwo anrufen und dann „Ja bitte?“ fragen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ne das mache ich wenn ich angerufen werden

Und damit hat das System dein „Ja“ aufgezeichnet und kann jeden Vertrag mit dir abschließen den die möchten :aluhut:

Maite, macht Schlagerkram. Joey, war oft bei Raab Events und macht viel Sport. Angelo hat mit seiner Familie quasi ne eigene Kelly Family gegründet.

Zu mindest Joey ist doch relativ bekannt, Maite weiß ich weil irgendein Streamer mal meinte das er die Songs von ihr und Roland Kaiser gerne mag und über Angelo Kelly + Family hab ich erst vor kurzem gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ah! Joey habe ich ja total vergessen. Ja klar, der war immer am Start, wenn Raab irgendwas wettkampfmäßiges auf die Beine gestellt hat.

Keller Family ? * hier könnte ihr Österreich-Witz stehen *

2 „Gefällt mir“

Hast du eine Ahnung :wink:

Du meinst du findest aus Prinzip alles scheiße?

1 „Gefällt mir“

That‘s the german spirit :+1:

Nutzt du auch “Tja” richtig?

5 „Gefällt mir“

Tja, kannste nix machen :man_shrugging:

Perfekt!

Schwarz tragen :triumph: oder bodenlange Kleider (Weißes Kleid geht auch gar nicht!)

1 „Gefällt mir“

Tja meiste ja

Hat etwa nur der Bräutigam alte Bettgeschichten :scream_cat:

Und sich betrinken und einzuschlafen ist meiner Meinung nach stark von der Art der Hochzeit abhängig :smile:

Womit du so gut wie meine gesamte Garderobe ausgeschlossen hast :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

“cool”

Du wärst sauer wenn auf deiner Hochzeit jemand schwarz oder ein bodenlanges Kleid trägt? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Kleidung (oder Gewänder für die Österreicher unter uns) zusammenlegen; okaye Hausarbeit?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer


Habt ihr breite Schultern?

  • Ja.
  • Nein.
  • Keine Ahnung.

0 Teilnehmer