Der seriöse Umfrage-Thread V

Hattet ihr schonmal eine Verliebtheit zum partner eurer Geschwister oder von eurem besten freund/in?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr schonmal eine Verliebtheit zu eurem/r besten freund/in?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Guck halt im Kalender nach :cluelesseddy: :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s einfach bei Google eingetippt.

Freitag der 13. :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal jemandem etwas geschenkt, um davon selbst zu profitieren?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Musik CDs bei Amazon kaufen und verschenken um die MP3 Version zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

Hmm, ich hab Leuten was gezeichnet und so natürlich auch Spaß am Zeichnen gehabt und das trainiert. Weiß nicht, wie ich das einordnen soll.

Geschwister noch nie, bei Partnern von Freunden ist das schon vorgekommen, klar.
Würde mich sogar wundern, wenn nicht.

Auch das gab es durchaus schon das eine oder andere mal, auch sogar mit dem (ich nenns jetzt mal) “Ausspielen des Verlangens”.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr dann zusammen gekommen oder war euer ausleben des verlangens eher aufs Schlafzimmer konzentriert, wenn ich fragen darf? Hat es die Freundschaft nachträglich beeinflusst ?

Was sollen denn diese “Verschenkt zum selbst profitieren?” Fragen? Jedes Brettspiel, das ich verschenkt habe, geschah mit Absicht auf eigenen “Profit”. Alle Bücher, die ich meinem Vater schenkte, habe ich mir irgendwann mal selbst geliehen.

Dafür bekommst du aber auch wieder Schrott zugeschickt :smiley:

Wolltet ihr in einem seröse-Umfragen-Thread schon mal eine bestimmte Frage stellen, habt euch aber aus Gründen nicht getraut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mein Bruder bekommt als Games wie z.b. Monster Hunter World geschenkt, damit er mit mir zockt. Leider klappt das meist nie und ich bin dann doch wieder ganz alleine :cry:

5 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich sauer auf deinen Bruder :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Also ich würde jetzt die Superrichie- und Zlatko-Single nicht als Schrott bezeichnen :coolgunnar:

Dank schenk ihm doch mal richtige Spiele :beanwat:

@TIMBOlino1984 Ich schon.

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen? Ich mache gleich Tomatenmark aus dir!:beanwat:

Zweimal wars nur aufs Schlafzimmer beschränkt, was in einem Fall sogar immer noch ganz selten passiert.
Und ein andermal hat man es auch mit einer Beziehung versucht, bzw ist da so hineingerutscht. Hat das zwar nie Beziehung genannt, aber es hat sich schon so geäussert. Das ist auch wieder auseinander gegangen.
Die Freundschaften hat das eigentluch nicht großartig beeinflusst. Im Gegenteil, zu einer der Damen hat sich die Freundschaft sogar mittlerweile richtig gefestigt und wir sehen und hören uns eigentlich beinahe jeden Tag.

Das Einzige was bei einer der dreien ein bisschen mühsam ist, dass sie jetzt nen Freund hat und wir uns deswegen sehr selten sehen, weil der wohl sehr Eifersüchtig auf mich ist.
Das ist wohl so stark, dass ich extra nicht zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen wurde.
Ich hab den noch nie gesehen, aber er hat ihr wohl schon das eine oder andere Mal Nachrichten geschickt, wenn er mich auf irgendwelchen Veranstaltungen gesehen hat. Ich hab ihm schon ausrichten lassen, er braucht vor mir keine Angst zu haben…haha.
Naja

Manchmal ists halt schwerer und manchmal einfacher, aber im Großen und Ganzen komm ich mit meinen Gspusis auch nachher immer noch gut aus. Man hat sich ja mal gemocht, auch ganz abseits vom Sex. Und wenn nix tragisches vorgefallen ist, das mit einer großen Kränkung und Enttäuschung einhergeht kann man sich auch nachher noch sehr mögen.
Ich hab jedenfalls nie ganz verstanden, warum man immer so einen krassen Cut machen sollte nach einer “gefühligen Geschichte”.
Mir fallen nur 2 Mädels ein, wo das eher kompliziert auseinander gegangen ist und man sich so gar nicht mehr versteht, aber da hat auch vorher schon was nicht so ganz gestimmt würde ich sagen. Also auch kein böses Blut, aber das wäre so oder so keine Freundschaft geworden.

3 „Gefällt mir“

DAS war der Fehler. Jetzt bist du nur noch verdächtiger.

Haha.
Ich weiß ja nichtmal, ob sies ihm überhaupt ausgerichtet hat.

1 „Gefällt mir“