Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich hab Urlaub! Beste Zeit um faul zu sein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meiner nennt mich dann einen Drachen. Da werd ich nämlich echt empfindlich dann.

Bemitleidet ihr euch häufig?

• Ja, häufig.
  • Ja, sollten aber Ausnahmen sein.
  • Nein, überhaupt nicht.

0 Teilnehmer

Habt ihr eine positive Ausstrahlung (bspw. herzlich, lustig etc. etc.)?

• Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Situation ist bei fremden Menschen.

Schlafen :sleeping:

Wird mir oft nachgesagt, aber ich denke von mir meißtens das Gegenteil :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Müde macht mir gar nichts. Dazu bin Schlafmangel leider zu sehr gewöhnt. Aber je hungriger ich werde, desto schlimmer wird es und ab einem gewissen Punkt, bin einfach nur noch unausstehlich

Ja doch, das kommt schon öfter mal vor. Das kann ich Phasenweise auch genießen. Dann darf man sich aber nicht zu lange im Selbstmitleid gefallen. Die Gefahr ist zu groß, dass es einen wie in einen Wattebausch einwickelt und man aus dem Selbstmitleid nur schwer wieder herausfindet.

Man sagt mir nach, ja.
Ich habe aber eher den gegenteiligen Eindruck. Haha.

4 „Gefällt mir“

Da der Vote ja anonym war und jemand mehr Mut bewies als ich und als erstes zugibt, so zu sein, will ich das ausnutzen und nachziehen.
Ja kommt schon recht häufig und in der dunklen Jahreshälfte kann es auch passieren das fast nen Monat nicht mehr aus dem Modus raufinde.

Was die Ausstrahlung, behaupten das viele. Ich empfinde mich vor allem gegenüber Fremden eher abweisend und mürrisch. Wobei das aber eigentlich auch nur n Schutzreflex ist.

1 „Gefällt mir“

ok nach dem Begrüßungsstream von der Gamevasion weiß ich jetzt das lost anscheinend tatsächlich sehr viel benutzt wird.

Wo soll die Jugend denn auch ihre Sprache herbekommen? Von den Influencern natürlich.

Pizza schmeckt…

• Kalt und warm
  • Nur warm
  • Nur kalt
  • Mir nicht ( :fearful::open_mouth::hushed:)

0 Teilnehmer

Ich würde sie kalt essen, aber nur, wenn ich keine Möglichkeit hätte sie warm zu machen.

2 „Gefällt mir“

Schon klar, aber da ich die sonst nicht verfolge war mir nicht klar das es wirklich so oft benutzt wird.

Ich esse lieber kalte als aufgewärmte Pizza.

1 „Gefällt mir“

Würdest du ein Körperteil von dir in ein dir unbekanntes Loch/Schacht im Boden oder in der Wand stecken ?

• Ja, auf jeden Fall
  • Nur, wenn mir was reingefallen ist
  • Nein. Nein … einfach nur Nein

0 Teilnehmer

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Jeder der „Ja, auf jeden Fall“ geklickt hat…

8 „Gefällt mir“

Da muss ich direkt an Indiana Jones 2 denken. Iiiihhhh.

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon oft gemacht, beim Geocachen halt.

1 „Gefällt mir“