Der seriöse Umfrage-Thread V

nur vom Fisch

Nope. Fleisch allgemein nur sehr ausgewählt.

Karotte oder Murkerl

Ist das Wienerisch?

Hängt davon ab, wie streng man Wienerisch definiert :sweat_smile: aber sagen wir der Einfachheit mal ja

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute :joy:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Hast du in letzter Zeit nicht andauernd Burger und Curry-Wurst Bilder im Essen-Thread gehabt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Andauernd ist gut, so häufig nun auch wieder nicht. Ich esse eigentlich selten mehr als 2 Tage die Woche Fleisch und meistens dann Hähnchen/Rind. Burger und Currywurst gebe ich zu sind nicht die Highlights aber wenn ich selbst koche, dann achte ich schon auf eine gewisse Qualität. Wurst und allgemein kaltes Fleisch mochte ich noch nie.

1 „Gefällt mir“

man kann es sich ja aussuchen, jeden Tag Fleisch zu essen :kappa:

Klar, hab ich auch so gemacht. Es durfte nicht viele Tage in meinem Leben ohne Fleisch oder Wurst gegeben haben :cut_of_meat::sandwich:

Auftrag mal wieder erfüllt. :sunglasses:

Da haut sich meine Frau immer weg. Bei uns heißt das:

Und der Chefkoch nennt die Reibe mit der er die Karotten für den Salat reibt, gälriwli-ribeli :joy:

3 „Gefällt mir“

Seit Ihr zufrieden mit eurem Leben?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ohh, sind jetzt schon die Melancholiefragen dran, dachte die kämen erst ab 2.

Aber ich beantworte dir mal deine Frage.

Ich bin mit meinem Leben sicherlich weitestgehend zufrieden, obwohl es viele Dinge gibt, die ich ändern bzw. verbessern würde.

4 „Gefällt mir“

Meine war die 8er, aber die 7er konnte ich auch ganz gut.
Aus irgendeinem Grund war die 9er Reihe immer meine Nemesis

1 „Gefällt mir“

1er Reihe ist viel einfacher :beansmirk:

Geht so. Mal ja, mal nein. Meistens aber eher ja.

2 „Gefällt mir“

Lässt sich sogar ganz gut herleiten… bei meinem Mann daheim heißts „gelbe Rübe“ und dann macht „Gälriwli“ auch schon wieder Sinn :slight_smile:

Im Großen und Ganzen auf jeden Fall. Es ist sicher nicht immer alles super und es gibt Dinge, die besser sein könnten oder an denen ich auch aktiv arbeite, aber die allermeiste Zeit ist das schon okay so wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse meinen Job seit meiner Ausbildung und die habe ich vor 15 Jahren abgeschlossen. Ich bekomme einfach den Arsch nicht hoch und das kotzt mich an meinem Leben an :pensive:

3 „Gefällt mir“

Mit meinen Lebensumständen + Möglichkeiten und meinem sozialen Umfeld sehr, aber im Bezug auf mich selber annähernd 0.