Der seriöse Umfrage-Thread V

Lustigerweise war das nicht mal das Problem.
Das hatte ich bei meinem ersten Abenteuer noch, die komplette Story auf 3 Seiten zusammengefasst und während des Abenteuers kein einziges mal in die Notizen geschaut, weil ich das Abenteuer eh im Kopf hatte :laughing:

1 „Gefällt mir“

Willst du ihn wirklich high fiven? Ich meine, du weisst doch wo seine Hände wahrscheinlich grade waren…

1 „Gefällt mir“

Was bitte ist ein kompaktes Haustier?

Zb kein pferd. Wollte nur schonmal spass antworten vorbeugen :slightly_smiling_face:

Ein High-Five vom Todd persönlich zu bekommen, zählt zu den Top 5 Ehrungen um Scrubs-Universum :beangasm:

Weil ich lustig fand :upside_down_face: natürlich war bei scrubs (fast) jeder Charakter cool, von dem her hab ich es eingegrenzt auf alles, was mir in den ersten 20sek eingefallen ist :slightly_smiling_face: aber du kannst ja (wie du es gemacht hast) „jemand anderes“ wählen und deinen liebling posten

Hausaufgaben regelmäßig.

In Klausuren sehr sehr selten weil ich einfach zu viel Angst hatte erwischt zu werden :smiley:
Hatte einmal nen Spicker in der Kniekehle eingeklemmt und bin fast gestorben vor Angst.

Meine Freundin z.B. hat die kompletten Klausuren in Latein mit ihrer Freundin getauscht um Korrektur zu lesen und keiner hats bemerkt

3 „Gefällt mir“

Nie gesehen :sweat_smile:

Achja, das Abschreiben.
Zwar selten, aber da kam schon alles vor. Bei Prüfungen und Schularbeiten genauso wie bei Hausaufgaben.
Das hat bei uns aber jeder mal irgendwie bei irgendwem gemacht.
Es gab auch Schularbeitssituationen, wo die ganze Klasse mehr oder weniger “zusammengearbeitet” hat. Der Lehrer ist kurz verschwunden und schon sind Lösungen und Antworten und Fragestellungen rumgereicht und ausgetauscht worden.

3 „Gefällt mir“

Ich habe ja mehrmals in Kunst abgeschrieben, oder eher abgemalt. die Lehrer waren aber auch immer so zerstreut, dass sie die Gemälde einfach an der Tafel haben hängen lassen :smiley:
Diese trottel!

2 „Gefällt mir“

1,5 Liter Eistee am Tisch und das komplette Etikett war bedruckt mit dem Teststoff.

War bei uns in Baustile so wo wir in 2 Stunden die Hagia Sophia oder ähnliches frei aus dem Gedächtnis nachzeichnen hätten sollen, was ein wenig stumpfsinnig gewesen wäre. Sah der Professor ebenso und hat durch seine ausgiebige Kaffeepause ermöglicht, dass vorgefertigte Zeichnungen rausgeholt wurden.

War während meinem dualen Studium auch so bei einem Lehrer.
Ging um Web-Programmierung und der Dozent wusste, dass das einfach nicht jedem liegt. Er wollte auch nicht als „Exmatrikulator“ gelten und hat deswegen vorher die Prüfungsaufgaben bekanntgegeben.
Er hat dann auch erlaubt vorgefertigte Blätter mitzubringen.

Die besten haben das dann gelöst und dem Rest zur Verfügung gestellt.
Am Tag der Klausur haben dann manche echt nur das abgegeben und sind gegangen. Für die die eine bessere Note haben wollten gab es noch 2 Aufgaben die man lösen musste die nicht bekannt waren.

Manche wollten die Lösungen aber auch erst während der Klausurzeit abschreiben und sind dann in Zeitdruck gekommen :smiley:

Habt ihr früher takeshis castle geschaut?

  • Ja fands cool
  • Ja aber nur wenige male. War eher nicht so meins
  • Nee was ist das?

0 Teilnehmer

Was wäre das niedrigste nettogehalt, mit dem ihr vollends zufrieden wärt?

  • <1000
  • 1001-1499
  • 1500-2001
  • 2002-2500
  • 2501-3000
  • 3001 und höher

0 Teilnehmer

Wobei ich ja ja Sports Bakka fast noch besser fand kennt das noch jemand?

  • Ja fand ich gleich gut/schlecht
  • Ja fand ich besser
  • Ja fand Ich aber schlechter
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, aber war nur in den 90ern auf glaube ich DSF gut, mit der dortigen Synchro.

als es irgendwann zwischen 2010 und 2020 mal auf RTL2 lief, war es schrott weil die Kommentatoren absoluter Müll waren imho

1 „Gefällt mir“

Naja, ob ich vollends zufrieden wäre, weiß ich nicht. Aber ich würde damit gut um die Runden kommen. Aber mir halt nicht viel Luxus leisten können.

Beim Gehalt kommt es auf die Lebensphase und den Job drauf an.

1 „Gefällt mir“

Also um vollends zufrieden zu sein müsste ich aufjedenfall höher als 3000 :smiley:
Meinst du eher das Nettogehalt, mit dem man ganz gut über die Runden kommen würde?
Dann würde ich so 2000 sagen.
Minimum um keine Existenzängte zu haben wären 1500€ (wenn Großstadtmietpreise dann ein bisschen mehr)
Single, in Miete wohnend, keine Kinder

@zombiebanane danke für die Inspiration. :+1:t4:

Habt ihr früher American Gladiators geguckt?

  • Ja.
  • Nein.
  • Kenne ich nicht.

0 Teilnehmer


Habt ihr früher Monster Trucks geguckt?

  • Ja.
  • Nein.
  • Kenne ich nicht.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

„Das ist kein Käsekuchen“
„Genau Kimiko“

So irgendwie war das doch oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Millionen Yen!

1 „Gefällt mir“