Der seriöse Umfrage-Thread V

Bezweifle, dass das meine Eltern interessiert. Und nachdem ich vor ein paar Wochen meinem Papa erklären musste was ein Hashtag ist (weil er gefragt hatte) ist mein Bedarf an Erklärungen auch erstmal wieder gedeckt.

Meine Mama zeigte mir lustiges Bild auf dem Handy (ja sie hat es mir gezeigt, statt geschickt :sweat_smile:) ich so: cooles meme
Sie: meme?
Ich: lustige Bildchen im Internet heißen jetzt Memes
Sie: okay…

2 „Gefällt mir“

Meine Mama schickt mir was per WhatsApp und ruft dann an, um es am Telefon nochmal zu sagen :supa:

4 „Gefällt mir“

Etwas enttäuschend das hinter deinem Meme-Link kein Meme war :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sie steckt hinter „witzigweil“ :thinking:

Ich freue mich auf den Tag wenn meine Kids mir erklären was ne Meme ist, ich erkenne sie mittlerweile schon aber verstehen tu ich sie wirklich nur sehr sehr selten…

Ich musste meinem Vater letztens erklären, was ein Podcast ist, bis er nach Memes fragt, dauert es also wohl noch :smiley:

Mein Vater wollte letztes Jahr wissen was „dieses twitter“ ist :sweat_smile:

Ich muss ja gestehen, ich verstehe Twitter immer noch nicht so recht, weswegen ich Twitter auch noch immer nicht habe.

2 „Gefällt mir“

Die Arme eines Profischwimmers. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann sich doch dir Ergebnisse Anzeigen lassen?

Bei der zweiten “Kannst du widerstehen”-Umfrage nicht.

1 „Gefällt mir“

779e913b7a6ea3148570e30c11bffd78

Achsoooooo…
Ist mir nicht einmal aufgefallen, was beweist, dass ich definitiv widerstehen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da es immer mal wieder Thema in verschiedenen Threads ist:
Wie steht ihr zum Grillshow-Fremdcontent auf RBTV?

  • Kenn ich und feier sie
  • Schaue ich ganz gerne
  • Schaue ich wenn es mal im Stream läuft
  • Mag ich aber nicht
  • Schalte immer weg
  • Finde ich absolut widerlich
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Ich guck es dann und wann, wenn man drüber stolpert. Hab jetzt aber weder eine große Zu- noch eine Abneigung dazu.

Da ich den Stream selten den ganzen Tag durchlaufen lasse, müsste ich mir explizit das VoD raussuchen. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. (bin dem gegenüber also eher neutral)

Ich mag das Thema sehr. Die Form gefällt mir nicht immer

Wieso kann man das widerlich finden, was machen die da? Hab mir das noch nie angeschaut.

Es wird halt viel Fleisch mit noch mehr Fleisch garniert. Wenn man kein Fleisch mag oder die Sendung für „Verschwendung“ hält, kann ich die Haltung durchaus verstehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das alles auch von irgendwem gegessen wird. Von daher kann er sich ja ruhig dabei filmen, wie er es zubereitet :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“