Der seriöse Umfrage-Thread V

Und da ist gunnar dabei?

Das aus dem Mal ein seriöser Investigativjournalist wird hätte nach WMR auch keiner gedacht :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Bei Strg_F ja. Aber da sind viele involviert. Gunnar macht nur ab und an Videos mit. Wie z.B. das “berühmte” über Joko und Klaas, oder die, wo es um sein berühmtes Stockfoto ging.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Jauch eher Mitleid mit ihm hatte, wie er sich durchgeraten hat. :ugly: Der hat ihm vergleichsweise viel geholfen.

1 „Gefällt mir“

Einmal im Monat ist er glaube ich schon dabei.

Ja, bei einem Video pro Woche aber eben halt nicht bei jedem 1 von 4 halt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie soll man da auch kein Mitleid haben. Der Jauch ist auch nur ein Mensch

1 „Gefällt mir“

Wenn man es rumdreht: Ja, Gunnar war ziemlich anstrengend und ratlos. :ugly:

Just Gunnar being Gunnar. Den will man einfach in den Arm nehmen und sagen alles wird gut. Währendessen rammt er dir nen Dolch in den Rücken

2 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht bestätigen. :smile: Aber wer sich auf Gunnar einlässt, lässt sich auch von einem Nils bequatschen.

3 „Gefällt mir“

Nils könnte mir alles verkaufen

1 „Gefällt mir“

Naja, STRG_F ist gerne mal ganz schön reißerisch und unsauber recherchiert.

7 „Gefällt mir“

Notiere: Niemals mit Rollyman90 und Nils Snake Oil spielen :pen:

Y Kollektiv doch auch oder?

Bei Y-Kollektiv habe ich mehr das Gefühl dass sie neutraler berichten.

1 „Gefällt mir“

Von den Videos, die ich mir angeguckt habe, finde ich nicht. Die versuchen äußerst neutral zu bleiben.

Ja

Siehst du und weil strg f Gunnar hat gewint es

Ich würde sagen Strg_F machen eher Reportagen und Y-Kollektiv eher Dokumentationen. Kann aber :sweat_smile:auch sein dass ich hier was durcheinander bringe

Wisst ihr, wer das ist und kennt ihre Namen?

• Ja, klar!
  • Zumindest von einem kenne ich den Namen.
  • Schon einmal gesehen, aber keine Ahnung mehr, wie sie heißen.
  • Kenne ich nicht.

0 Teilnehmer