Danke
Bezüglicher dieser Studie:
Glaubt Ihr, dass die AFD und andere rechtsextreme Gruppen in nächster Zeit an Einfluss verlieren werden?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Laut Umfragen (wenn nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären) gewinnt die AfD zwar derzeit keine Wählerstimmen, aber sie verlieren auch keine. Denke die bleiben uns noch ne Zeit lang an der Backe.
Seit Coronabeginn haben sie aber tatsächlich gut was an Stimmen verloren.
Eigentlich hab ich eher den umgekerhten Eindruck. Hm.
So genau hab ich das nicht beobachtet. Ich seh immer nur diese „wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre“ Auswertungen, und zumindest da ist die AfD schon lange gleichbleibend (glaube so 9 % waren das)
Ja, vor Corona warens eher 15%
eben, bei der letzten Bundestagswahl waren es noch so um die 12%.
Kann man nur hoffen, dass es langsam aber sicher weiter bergab geht.
Ah, okay. Immerhin etwas
Willst du die hier nicht mal einführen? Fänd ich interessant.
Hab ich sogar schon mal gemacht. Im Februar war das. Und das Forum ist ziemlich Grünen-lastig.
Euer erstes mal Sex war:
- Besser als gedacht
- schlechter als gedacht
- hatte bisher kein Sex
0 Teilnehmer
Könntest du ja Mal wieder einführen. So als Meister der Umfragen
Da ich mir davor da keine Gedanken gemacht hat und neutral an die Sache rangegangen bin, wurde ich positiv überrascht (Einstellung vorab also eher so „guggen wir Mal, was da so passiert“ und nicht " da erzählt man noch seinen Enkeln davon".)
Dinge die man von seiner Oma nicht hören will.
Das war absichtlich ein überzogener Vergleich um auf die unrealistische Erwartungshaltung mancher hinzuweisen bezweifle dass irgend ein Enkelkind das jemals von Omma und Opa hören will
Hab ich schon verstanden