Jetzt wo dus sagst, hab im Pizzahut erst vor wenigen Jahren in München gegessen. Weiß gar ned, obs bei mir in der Nähe einen gibt
Genauso.
Fand die Marinade richtig eklig.
Manche gab es auch erst nachdem ich 18 war. Alles mal ausprobiert, aber ich vermisse nur eine Kette wirklich, aber die ist nicht weit verbreitet.
Boah. Heftig!
Wie kommt ihr auf sowas?
Weil süß und salzig einfach ne geile kombi ist
Im Pizza Hut war ich auch noch nie.
Reizt mich aber auch nicht so recht.
Ich bilde mir ein, dass das garnicht so eine unübliche Kombination ist.
Kässpätzle beispielsweise werden auch gerne mit Apfelmuß serviert. Vorallem in Vorarlberg.
wieso ist du dann nicht einfach gesalzenen Zucker?
Finde auch, dass Pizza Hut zu teuer ist
KFC und Pizza Hut noch nie gegessen, Subway gab es bei uns erst, da war ich auch schon Anfang 20.
Nein, das gibts in Deutschland ist halt super klein, bei uns in der Nachbarstadt gabs den irgendwie schon immer, hatten lange Zeit nur Kochlöffel und MCD, ist aber nichts besodneres.
Habe ich jetzt noch nie von gehört und nicht gegessen, aber das fruchtige vom Apfelmus kann ich mir schon sehr gut in der Kombination mit der dicken Soße des Gulasch vorstellen
In welchen dieser Fast-Food-Ketten wart ihr bereits ?
- Subway
- McDonald’s
- Kentucky Fried Chicken (KFC)
- Burger King
- Pizza Hut
- Domino’s Pizza
- Taco Bell
- Wendy’s
- Jack in the Box
- Waffle House
- Nordsee
- in keinem davon
0 Teilnehmer
Da gibt es mehrere:
In einem Subway war ich das erste Mal erst so vor ca. 3 Jahren, weil meine Freundin dort schon öfter war und seitdem war ich mit ihr auch schon öfter in einem Subways essen, ist auch ganz gut^^
Dominos kam so 1-2 Jahre später auch noch dazu, war dort zuvor auch nie.
Im Pizza Hut und KFC war ich so 1-2 Jahre davor auch mal. Aber nur dieses eine Mal. KFC hat mir gar nicht getaugt und konnte den Hype darum noch weniger nachvollziehen. Im Pizza Hut war ich nur, weil ein Besuch dahin wollte. War ganz ok, aber es gibt soooo viele Pizzaläden, da muss ich nicht unbedingt in diesen.
Einen Nordsee hab ich hier bei uns in der Gegend noch nie bewusst gesehen.
Ich mag nur Sushi, in dem kein roher Fisch drin ist. Aber das mag ich dann auch ganz gerne.
Das ist immer das Sushi, was ich vermeide. Ich will Fisch!
Nee ist aber vll auch was regionales ausm süden
Die Kochlöffel Pommes sind richtig gut. Die wuerstchen kann man allerdings vergessen. Zudem ist Kochlöffel zu teuer
Hättet ihr angst vor einem lügendetektortest mit fragen über sex und liebe, wenn euer partner/vertrauensperson zuhört?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Falls ihr angst hättet:was wäre euer bedenken?
- Dass der test falsch positiv oder negativ ist und zb euer partner euch nicht glaubt
- Dass eine lüge rauskommt
- Dass ihr etwas sagt, der test es als Lüge deutet und ihr selbst dann Zweifel bekommt
- alles
0 Teilnehmer
Wenn euer partner einen lügendetektortest macht und die Antwort dass er euch liebt, offiziell eine lüge ist, wem glaubt ihr eher:dem test oder dem Partner?
- Meinem Partner. Der war sicher nur nervös
- Dem Test. Sowas kann man nicht fälschen.
0 Teilnehmer
Die pommes sind wirklich mega. Und das hühnchen ist auch toll.
Welche Beschreibungen treffen auf die Straße zu, in welcher dein Hauptwohnsitz ist ?
- Anliegerstraße
- Spielstraße
- Straße in einem Tempo-Zonen-Bereich
- Privatstraße
- Einbahnstraße
- Sackgasse
- Mehrspurige Straße
- Straße mit baulich getrennten Fahrtrichtungen
- Pflasterstraße
- Nicht-Geteerte oder Nicht-Gepflasterte Straße
- Fußgängerzone
- Keine Straße (z.B. nur Fußweg etc)
- Keine dieser Beschreibungen passt auf meine Straße
0 Teilnehmer
Ne gibts hier wie gesagt auch.
Subway mit ca 16, weil das erst zu der Zeit rübergeschwappt ist. Und KFC weil ich ewig nicht in die Nähe einer Filiale gekommen bin. Die gibts ja fast nur im Westen, aber kürzlich hat einer in Rostock eröffnet.
Eine Straße auf der Autos fahren.