Der seriöse Umfrage-Thread V

Oder man stirbt. Aber dann muss man sich auch nicht mehr an Zimt gewöhnen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Frag mich eher, warum man sich selbst „zwingt“ etwas zu mögen. Ist doch kein Untergang, wenn man kein Zimt mag :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Heute ist Montag. Wie geht es euch?

  • Super.
  • Gut.
  • Okay.
  • Äh.
  • Frag besser nicht.
  • Nicht gut.
  • Schrecklich.

0 Teilnehmer

Äh. Immer Äh.

3 „Gefällt mir“

Naja ich musste mich an Gemüse und Fisch gewöhnen weil’s gesund ist. Aber der Geschmackssinn ändert sich ja alle sieben jahre weshalb man immer mal wieder sachen nochmal probieren sollte

Doch

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ein Zimt skeptiker weniger xD

Am liebsten Sütlac, den türkischen Milchreis. Der wird an der Oberfläche noch so hübsch karamelisiert.
Ich vergess immer wie gern ich den hab. Eine Zeit lang hab ich mir immer wieder mal am Heimweg vom Türken am Eck einen mitgenommen.

Eher Mäh mit Tendenz zu nicht so gut. Aber nicht weil Montag ist. Ich hab dieses “Montagsgebashe” noch nie so recht verstanden. Was kann denn der Tag dafür?
Am schlimmsten noch so Bürogags wie Motivationsbecher oder Mousepads oder ähnlcihes, auf denen die Wochen(tage) vermeintlich humorvoll kommentiert wird.

3 „Gefällt mir“

Isso. Alle 7 jahre erneuern sich die Zellen ja auch komplett

https://www.curendo.de/pflege/altersbedingte-veraenderungen-von-geruch-geschmack-durst-und-appetit/#:~:text=Mit%20zunehmendem%20Alter%20verringert%20sich,wahrzunehmen%20und%20unterscheiden%20zu%20können.

Warum bin ich dann so alt? :simonugh:

Dann hat sich meine Liebe zu Kartoffeln 5 Erneuerungen lang gehalten.

2 „Gefällt mir“

Kommt davon, wenn man die Zellen gebraucht kauft :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es ändert sich ja nicht der komplette Geschmack. Aber es kann sein das du einzelne Dinge plötzlich magst oder eben nicht mehr

Es ist kein zwingen bei mir :smile:

Ich mag nur noch weniger „Hindernisse“ beim Essen haben… denn ich bin wirklich nicht sehr wählerisch und esse gefühlt fast alles… da ist Zimt so’n special Ding, was ich loswerden mag, um noch freier futtern zu können :beangasm:

Außer Lakritz… Lakritz ist Gift :eddy:

Und bei Oliven tu ich mich auch schwer in Snackform :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Himbeermarmelade

Heute arbeiten und dann bis Samstag frei :beangasm:

Spitze! \ :beanjoy:/

Habt ihr einen Locher zu hause?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Beim Abheften die Heftstreifen nach innen oder außen biegen?

  • Innen
  • Außen

0 Teilnehmer

Man, das hab ich schon ewigkeiten, wahrscheinlich seit der Schule nicht mehr gemacht.
Ich glaub, ich hab auch nur recht lose Mappen mit losen Zetteln daheim, manche recht provisorisch selbstgemacht, nix mit Heftstreifen.
Aber ich glaube, ich hab sie immer nach innen gebogen, aber ich hab tatsächlich keine Ahnung mehr haha.