Der seriöse Umfrage-Thread V

Ach, das waren zwei unterschiedliche Serien?

3 „Gefällt mir“

Kickers war sympathischer und die tollen fussballstars spannender. Kann mich nicht entscheiden. Beide Serien waren genial :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich vermische da oft auch Sachen :sweat_smile:

Angenommen ihr wohnt alleine und wollt euch eine kastrierte Katze als Haustier zulegen, welches Geschlecht wählt ihr?

  • Weibchen (bin m)
  • Männchen (bin m)
  • Weibchen (bin w)
  • Männchen (bin w)

0 Teilnehmer

Die Niedlichste.

14 „Gefällt mir“

Ich würde mir keine Tiere ins Haus holen, die potentiell ihren Penis an mir reiben können. Daher würde ich immer auf ein Weibchen gehen.

Die könnten sich auch an dir schubbeln ^^

Das ist mal eine Begründung :joy:

3 „Gefällt mir“

Kickers ist halt auch irgendwie schwer vergleichbar. Die Serie wurde nach einer Staffel abgesetzt. Da hat man quasi noch gar keine Entwicklung gesehen.

Ich weiß :innocent: Jetzt fällt das ja bei Katern eher klein aus, aber das „irritiert“ mich aber immer so bei großen Hunden, wenn die mit ihren Gehänge kommen :sweat_smile: Ja, ich bin sehr eigen.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Entwicklung gab es schon. Aber stimmt. Ich haette damals gerne weitere folgen gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei den Kickers waren einfach coolere Leute. Bei Tsubasa war halt nur er… Und selbst er war irgendwie langweilig.

Ich wusste bis vor RBTV gar nicht dass es Tsubasa gab? irgendwie gabs in meiner Kindheit nur Kickers? :grinning:

1 „Gefällt mir“


Ishizaki bester Mann!

Hyuga, wakabayashi, hijuga, da gabs schon eine andere.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir die japanischen Namen einfach auch nicht merken.

Mario, Kevin, Sascha, Gregor… Waren da wesentlich eingängiger :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wakashimatsu Taro misaki takeshis sawada :+1:

Naniwa_ep18_(2018)_1

:joy:

1 „Gefällt mir“

Das heißt du stehst dem Schubberkontakt mit tierischen Vaginen offener gegenüber? :nun:
Wobei ich das Gehänge bei Hunden auch wenig ästhetisch finde.

Und Karl-Heinz Schneider :grin:

2 „Gefällt mir“

Schnelligkeit von tsubase und Kraft von kojiro. Da machst du nix

1 „Gefällt mir“

Welche ist die Serie mit den Marathonfußballfeldern?