Der seriöse Umfrage-Thread V

Jetzt wünsche ich mir die RBTV News zurück. :beansad:

10 „Gefällt mir“

Wenn RBTV mal von der Sparte zum Vollprogramm wird, dann wird sich dein Wunsch erfüllen :grin:

Deine Auflösung beantwortet aber nicht, warum alle die gleiche ausstrahlen, statt wie die privaten jeweils eigene Nachrichtenformate zu haben.
Das ist dann vermutlich eher der Kostenersparnis geschuldet.
Dass sie Nachrichten zeigen müssen, wusste ich allerdings schon.

Wird wohl der Grund sein, es lohnt sich nicht 10 verschiedene Nachrichtensendungen zu produzieren. Da wundert es mich eher, dass RTL seine Hauptnachrichten nicht auch einfach auf RTL 2 zeigt und ProSieben/Kabel 1/Sat.1 nicht auch einfach die gleichen Nachrichten zeigen :man_shrugging:

Evtl. doch leicht unterschiedliche Zielgruppen und dementsprechend darauf angepasste „News“ :thinking:

Das war doch der, der einfach nur sein Gesicht in jeden Ball gehalten hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt ja bei den Dritten noch jeweils die eigene Nachrichten-Show über das eigene Bundesland und dann noch das fürs Sendegebiet. Sollte doch reichen.

Naja pro 7 Newstime finde ich jetzt persönlich nicht sooo schlecht

Wie würdest du dich am ehesten beschreiben ?

  • Introvertiert
  • Extrovertiert
  • Schweiz

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Warum soll ich mich beschreiben? Schade um die Tinte :worried:

1 „Gefällt mir“

Hm. Kommt ganz drauf an worauf ich grad Lust hab.
Heute, im Moment vielleicht eher Modern und Schick, aber nicht zu aufgesetzt. Und auf ganz einfache Wirtshausküche steh ich genauso, wenn nicht sogar mehr.

Introvertiert. Obwohl mir von manchen Menschen eher Extrovertiertheit und Selbstbewusstsein nachgesagt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Selbstbewusstsein und introvertiert schließt sich ja nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr, aber ich würde schon sagen, ein extrovertiertes Wesen geht doch eher mit einem stärkerem Selbstbewusstsein einher.
War auch sprachlich mehr als eine art ungelenke Doppelung gedacht.

Aus meiner Sicht eher mit einer geltungssüchtigen Persönlichkeitsstörung.

1 „Gefällt mir“

Ja, weil Menschen die kein Problem damit haben auf andere zuzugehen und sich einfach mal ohne konkreten Sinn ein par Stündchen gut unterhalten können, sind natürlich geltungssüchtige Menschen mit Persönlichkeitsstörung :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ja, sagte ich doch gerade :kappa:

Ich habe es schon immer gewusst!

Das Introvertiert sein nehme ich einigen die dafür abgestimmt haben nicht ab.

2 „Gefällt mir“

zum Thema Introvertiert:

1 „Gefällt mir“

Er will keine Konkurrenz. :kappa: