Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ein wenig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Ordner mit ganz vielen Hintergründen und dann in Windows die Shuffle Funktion eingeschaltet, so das mein Hintergrund alle 30 Minuten automatisch wechselt.

1 „Gefällt mir“

Weniger schüchtern auf jeden Fall :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du bist im RL nicht Grün/Blau? :beansweat:

Blau ist es bestimmt :eddyclown:

Wie wichtig ist euch das Image des Herstellers (MSI, EVGA, PALIT, usw.) beim Kauf einer Grafikkarte im Vergleich zu anderen Faktoren (Leistung, Lautstärke, usw.)?

  • Sehr wichtig
  • Wichtig
  • Unwichtig
  • Sehr unwichtig

0 Teilnehmer

Gibt es Menschen, die vor dem Kauf einer Grafikkarte die Firmenhistorie checken ?

Image im Sinne von Garantie/Kundenservice und Qualität.

Personalkram oder sonstiges ist mir egal.

@SilverMonkey die Umfrage zeigt bisher eher, dass den Leuten das Image egal ist. :sweat_smile:

Wenn etwas nicht gelingt, suche ich den Fehler eher

  • bei mir
  • bei anderen

0 Teilnehmer

Wo und warum habe ich geglaubt, dass ein anderer auch nur ansatzweise fähig dazu ist? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was Dingo Pictures ist? (Nein, keine Bilder eines Dingos :eddy:)

  • Ja.
  • Nein, aber schon Mal gehört.
  • Nein, noch nie gehört.

0 voters

Auflösung:

Ich habe zuvor noch nie was davon hört. Ich habe heute erstmalig davon gehört und gegoogelt.

> Dingo Pictures is a German animation company, consisting of the husband and wife team Ludwig Ickert and Simone Greiss (as is stated at the end of The Sword Of Camelot). The studio is infamous for creating traditionally-animated cartoons based on fairy tales and concepts plagiarizing the works of Disney, Pixar, Don Bluth, and DreamWorks. These cartoons are highly regarded as some of the worst animated films ever, with extremely low-budget animation, repetitive dialogue, reuse of music and sound effects. lack of dub actors (usually two voice actors, one male and one female, in some cases only one), and shoddy character designs, often looking as if it were traced from another cartoon.

1 „Gefällt mir“

Geil!
Die gab es damals auf VHS Kassetten bei uns im Schlecker zu kaufen.
Wenn du dir Schneewittchen wünscht und Mama sagt, Schneewittchen haben wir auch zu Hause.

Erst vor garnicht so langer Zeit einen Text darüber gelesen.

:smiley: ok die muss ich unbedingt nachholen. Das sieht ja mal verdammt trashig aus

2 „Gefällt mir“

PC: Jede Minute automatisch
Handy: Alle 10-12 Monate

1 „Gefällt mir“

Ach das ist das :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

genau, das kennt man doch. aber ich hätte nie gedacht, dass das von nem Deutschen Studio ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hauptsächlich kenn ich das Bild weil es das erste Video in der berühmten important videos Playlist ist