Der seriöse Umfrage-Thread VI

Eher das absolute Gegenteil. Ich nehme Dinge oftmals viel zu locker oder gar nicht ernst, obwohl sie ernst gemeint sind.

1 „Gefällt mir“

Ist das besser oder schlechter?

1 „Gefällt mir“

Für die Person die ernst genommen will vermutlich schlechter. Für mich ist es vielleicht besser, weil ich entspannt(er) durch’s Leben gehe.

1 „Gefällt mir“

Ist dir diese Einstellung schon einmal auf die Füße gefallen?

Nicht das ich wüsste. Aber es ist ja nun auch nicht so, dass ich gar nichts ernst nehme.

Könnt ihr Schriftarten aus dem asiatischen Raum gut auseinanderhalten?

  • Ja, fehlerfrei
  • Ja, habe eine solide Kenntnis
  • Mehr oder weniger
  • Manchmal
  • Ne, kenne mich da gar nicht aus

0 Teilnehmer

Habt ihr schon einmal Geoguessr gespielt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, seid ihr erst durch die Rocketbeans darauf gekommen?

  • Ja
  • Nein
  • verklickt

0 Teilnehmer

Wenn ja, habt ihr nachdem das Format gestartet ist, nochmal Geoguessr gespielt?

  • Ja
  • Nein
  • verklickt

0 Teilnehmer

Wart ihr schonmal (im echten Leben) in Malaysia?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ihr (im echten Leben) irgendwo in Russland ohne Ausstattung ausgesetzt werden würdet, würdet ihr wieder herausfinden?

  • Ja, auf jeden Fall
  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Nein, auf keinen Fall
  • Nö, will dann einfach bleiben

0 Teilnehmer

Mögt ihr Wölfe?

  • Ja, voll
  • Ja
  • Ja, ein bisschen
  • Geht so
  • Ne, eher nicht so
  • Nein
  • Nein, mag sie gar nicht

0 Teilnehmer

:face_with_raised_eyebrow:

Ich kann arabisch und ostasiatisch super unterscheiden.

Ich weiß nicht was die Frage ist. Man geht halt immer nach Westen oder Osten bis man draußen ist.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob du lebend da herauskommst. Und auch so ist es gerne leichter gesagt als getan, einfach in eine Richtung zu laufen. Gerade auch, wenn du nicht weißt, wo in Russland du bist, kann das ganz schön lange dauern…

1 „Gefällt mir“

Mit was wird man denn ausgesetzt? Hat man Essen, Geld, Kleidung, Zelt, Werkzeug?

Darf ich mir drei Sachen davon aussuchen, sollte es machbar sein. Habe ich keine dieser Sachen, wird es schon schwer von Nord- nach Süddeutschland zu kommen.

Die Frage ob man herausfinden würde, ist schon eine sehr andere, als ob man ohne weitere Infos zur Ausstattung überleben kann.

image

Würdest du dir einen Knopf im Ohr machen lassen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gefällt dir bei anderen ein Knopf im Ohr ?

  • Ja
  • Nein
  • Neutral

0 Teilnehmer

Okay, ich habe mir das so vorgestellt, dass man ohne das vorher zu wissen ausgesetzt wird, also ohne irgendwelche Ausstattung.

Soll jeder und jede machen, wie er oder sie will, aber mein erster Gedanke war „igitt“.

2 „Gefällt mir“

Kenne jemanden, der das exzessiv gemacht hat (immer größer), um dann nach Jahren festzustellen, dass es eine blöde Idee war. Der war daraufhin ziemlich pisst, warum die KV die OP nicht bezahlt, um das Loch zu verschließen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Orientierung wie ne Bockwurst. Ich würde vermutlich nicht mal aus dem nachbarort nach Hause finden . Noch dazu hat mein Rolly ne 40 km Reichweite also wenn ich 41 km von der Grenze entfernt bin komm ich nicht raus :grin:

5 „Gefällt mir“

Das würde bei mir ja selbst im Wald in Deutschland schiefgehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann klingt das wie Russisches Roulette. Lande ich irgendwo in einer sibirischen Eiswüste mit meiner Jeanshose und Shirt, würde ich nach einem Tag vermutlich gute Nacht sagen. Das war ja auch einer der Gründe, warum man Gefangene eines sibirischen Zwangsarbeits-Lagers laufen ließ, wenn sie keine Ausrüstung dabei hatten. War die Kugel nicht wert.

Wenn ihr (im echten Leben) irgendwo im Wald in Brandenburg ohne Ausstattung ausgesetzt werden würdet, würdet ihr wieder herausfinden?

  • Ja, auf jeden Fall
  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Nein, auf keinen Fall
  • Nö, will dann einfach bleiben

0 Teilnehmer

Ich denke ich kann chinesisch, japanisch, thailändisch, indisch und koreanisch voneinander unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ja die Frage war halt nicht spezifiziert. Wenn ich genügend Nahrung habe komme ich natürlich da raus. Ich kann ja Himmelsrichtungen bestimmen und laufe dann immer nach Westen und komme irgendwann in einem europäischen Nachbarland raus.