Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich hab auch Spaß damit einfach nur da zu liegen, das macht nur selten jemand mehrmals mit :smiley:

Hier geht es glaube ich nicht um klassichen Standardsex in den 5 bekannten Stellungen. Muskelkater bekommt man dann wohl eher, wenn man mal was ausgefallenes tut.

Bei mir kommt am Sonntag niemand

:saddonnie:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Herr Bruce Dirk wayne, bitte :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ach ja

1 „Gefällt mir“

Ist das ein regionales Ding, dass ich das unter dem Namen „Diesel“ kenne?

1 „Gefällt mir“

Ne kenn ich auch

Oder wir sind einfach alle so unsportlich, dass die kleinste sportliche Aktivität Muskelkater verursacht.

2 „Gefällt mir“

Ob das ein regionales Ding ist, weiß ich nicht, vor Allem ist es aber ein Unding!!!

Gehört hab ich das aber auch schonmal, gibt da verschiedene Bezeichnungen. In Süddeutschland und Österreich habe ich auch schonmal Drecksack gehört.

Trinken würde ich es auch nicht. Aber wenigstens ist es nicht so schlimm wie diese Rotwein-Cola Mische!

Ach das kann man schon machen. Die meisten Radler sind ja auch mit billiger Limo gepanscht.
Bananenweizen ist übrigens auch geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum?

Warum sollte man das tun. Das schmeckt dann doch nach Bananen. Wie schrecklich.

Irgendwas ins Bier zu kippen ist doch schrecklich, einzig ein Snakebite wäre noch okay.

Schmeckt Weizen auch ganz ohne Bananensaft schon. Das verstärkt das ganze nochmal. Manche mögen halt so süßkram. Es gibt ja auch Leute die Eierlikör oder Batida de Coco mögen

2 „Gefällt mir“

Ich bin von Bananen lebenslang traumatisiert.
War zur Wendezeit im Kindergarten, die Erzieherinnen meinten den neuen Kindern etwas gutes tun zu wollen.
Es gab jeden Tag Bananen, jeden.
Auch wenn man lustige Tiere aus den Bananen schnitzt, es sind und bleiben Bananen.

Wenn es unbedingt süß sein muss, dann sind doch Cocktails echt tauglich, sofern gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Mir wird von dem Geruch schon schlecht

1 „Gefällt mir“

Ach Colarot, davon hab ich als Teenie viel getrunken.

:cry: Botschaft angekommen - neues Deo wird gekauft.

6 „Gefällt mir“

Wenn du dieses Schokodeo von Axe nimmst, bist ne Schokobanane :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Solange die Banane nicht sächselt…

Ich mag Dialekte, wirklich. Ich mag auch Menschen, meistens.

Aber diese Kombination treibt mich in den Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“