Fürs Fahrrad fahren bin ich zu faul und zu unsportlich, allerdings habe ich bisher auch kein Auto gebraucht, für irgendwelche besorgungen.
Hmm, noch nie Möbel kaufen gewesen?
Gott bewahre…
Also das kenne ich aus dem Stadtrand wo ich schon gelebt hab anders.
In 20-30 Minuten im Zentrum mit Öffis find ich voll ok, vor allem bei gutem Öffinetz biste halt schnell da wo du hinmöchtest.
Bin seit über 20 Jahren auf keinem Fahrrad mehr gesessen. Bin auch viel zu faul für sowas.
Wozu hat man Eltern? Ansonsten Lieferservice. Ich halte Autos teilweise für überflüssig, wenn man die Öffis benutzen kann.
Joa. Ich bevorzuge trotzdem ganz klar das Land. Wobei ich hier bei der Wohnung auch den Fehler gemacht hab an einer Hauptstraße zu wohnen. Hier fahren bei so Wetter wie heute tausende Motorradfahrer vorbei.
Das nächste mal wird darauf geachtet in einer Seitenstraße zu wohnen.
Eltern mit Auto? Also hast du doch schon ein Auto gebraucht. Nur halt nicht dein eigenes.
Zu meinem Haus führt nur eine unbewohnte Straße. Dahinter nur Kilometerweit Wald. Mehr Ruhe geht nicht
Aktuell nicht, aber abgesehen von den aktuellen Situation würde ich schon gerne nach Manhattan ziehen
Huch! Das hab ich in der Tat vergessen.
Ok ganz so einsam hätte ich vermutlich doch irgendwie Schiss
Und was willste mir jetzt damit sagen?
Ich werde mir kein Auto anschaffen und versuche so gut wie möglich auch darauf zu verzichten, wenn es geht.
Naja, der nächste Hof ist gut 200 Meter entfernt. Komplett alleine ist man nun auch nicht.
Sogar relativ gutes Internet fürs Dorf ist am Start
Und was ist mit den explodierenden Bäumen im Wald?
Merkste selbst, ne?
Deine Aussage ist halt einfach gelogen wie es sich rausgestellt hat.
Wir haben seit diesem Jahr tatsächlich endlich Glasfaser.
Die gibts nur in Österreich
Ja, die sind tatsächlich ein enormes Problem hier.
Funfact. Ich lebe ca. 5km von Hinterkaifeck entfernt