Dann ist das aber auch kein Argument gegen das land da kann ich mir auch den Trekker vom Nachbarn leihen.
Und dann zum McDonalds in den drive in
Das er sich ungenau ausgedrückt hat?
Ja, der Unterschied ist, dass du dir vielleicht maximal alle paar Monate neue Möbel kaufst, für deren Transport du ein Auto benötigst. Und es liefern zu lassen wurde ja auch als mögliche Alternative genannt.
Auf dem Land kannst du unter den perfekten Umständen sicher auch ohne Auto leben, aber das kann dann schon ein Problem werden, wenn du mal (häufiger) zum Facharzt musst, deine Arbeitsstelle einen Ort weiter ist und es keinen öffentlichen Nahverkehr gibt etc.
Wer mich wegen sowas als Lügner abstempelt, wird sofort ignoriert, nur weil ich mich nicht so gut ausdrücken kann wird man hier als Lügner abgestempelt.
Wobei Ejakulation ja das Risiko für Prostatakrebs senken soll, also halte ich die Gesundheitsvorteile für marginal bis Placebo ^^
Hamburg ist ne coole Stadt, aber ich bin eher der Dorf-Typ, von daher nein^^
Ich fühle hier bald modpräsens
Was ist schlimmer?
- Hermes (oder anderer paket Dienst falls es einen schlechteren gibt)
- Gamestop
0 Teilnehmer
Gamestop ist leichter zu umgehen.
Ich weiß
Da ich mir eben mal ein Armband bestellt habe …
Trägst du Schmuck/Accessoires ?
(alles, was man an- und ausziehen kann, was aber kein Nutzen hat, Uhren z.B. zählen also nicht)
- Ja, bin m
- Nein, bin m
- Ja, bin w
- Nein, bin w
- Ja, bin d
- Nein, bin d
0 Teilnehmer
Ich kenne Gamestop nicht, also Hermes bei mir.
DPD ist auch nicht besser
UPS oder GLS auch nicht
Manchmal. Dann sagt man mir immer, das mir das steht und ich öfter Schmuck tragen sollte und vor lauter Verlegenheit lass ichs dann wieder eine Zeit haha.
Da hatte ich privat noch nie mit zu tun und beruflich kein Problem mit
GLS ist die Hotline grausam, wenn man den erneuten Zustellversuch ändern will, sind die sehr unflexibel. Und UPS landet halt irgendwie nach dem ersten Mal direkt im Zentrallager, was Pech ist, wenn das weiter weg ist.
Did you just asume his gender?