Der seriöse Umfrage-Thread VI

Nee, so sieht man damit halt aus :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Weil ich grade die Werbung von Penny dazu sah:
Welches Gefühl weckt bei dir der Spruch „Frische-Check alle 90 Minuten“ zuerst ?

  • Positiv
  • Negativ
  • Neutral

0 voters

Warum sollte Gemüse und Obst plötzlich nach 90 Minuten beschließen, ja jetzt schnell schimmeln. Das macht eher den Eindruck, als wäre die Ware sehr anfällig und ohne den check nicht angemessen frisch.

4 „Gefällt mir“

hör ich da Vorurteile gegenüber Kegelvereinen heraus? Kegeln ist ein lang gelebter Traditionssport ohne den ich mir Obertaufkirchen nicht vorstellen kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lassen wir die 90 Minuten aussen vor, glaube ich nicht, dass ein Discounter mehrmals täglich es schafft, das Obst und Gemüse zu kontrollieren. Ich bezweifel, dass ein Discounter so viele Mitarbeiter hat, alle Abteilungen ab zu decken, aber ich lasse mich gerne überzeugen.

Das Unternehmen setzt sich mit solchen Aktionen zu sehr unter Druck, am ende werden immer die Mitarbeiter/innen belastet und die Qualität könnte sogar noch mehr leiden. Außerdem werden die Kunden noch mehr darauf achten und bei der kleinsten kleinigkeit sich beschweren.
Wenn das nur ein Markt ist, vielleicht will der verhindern, dass zu viel weg geschmissen wird oder damit will man den Umsatz steigern.

1 „Gefällt mir“

Deshalb ja das Vergleichsbild

:white_check_mark:Eigenartig.

1 „Gefällt mir“

Afd Kunde, soso :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ihr wollt verreisen (2 monate südostasien) . Keiner eurer Freunde hat Zeit, geld oder Lust.

  • Ich reise allein. Brauche keine Gesellschaft.
  • Ich reise allein. Es wird sich schon jemand auf der Reise finden die Teil Etappen.
  • Ich schaue vorab auf Reise partnerseiten nach einem gefährten
  • Ich verschiebe die Reise
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Unrealistisch. Next. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Der Ort, die Zeit oder wegen corona?

Vor allem der Ort in Verbindung mit der Zeit. Ich würde niemals so weit reisen wollen. Und dann so lange da bleiben, nee, eher nicht. :beansweat:

Aber 2 Monate Skandinavien wär ich dabei. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Also du meinst ja sicher nicht momentan oder ?
Momentan würde ich nicht irgendwo hinreisen wo mich ein lockdown treffen könnte und ich von Flugzeugen abhänig bin oder mein gebuchtes Rückflugticket von einem Flughafen 5 Länder weiter abgeht.

Wenn das jetzt als Reise mit einem Kumpel geplant war, und man sich die 2 Monate Urlaub teuer erkauft hat (muss man ja irgendwie erstmal kriegen) würde ich auf jeden fall in Urlaub gehen, ob es dann Asien werden würde, glaube ich dann aber nicht.

Dann würde ich mit dem motorrad eben was alleine machen, zb nordkapp und dann übers baltikum und osteuropa einen großen Bogen zurück nach Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Nie im Leben. Alleine auf Rundreise durch Länder deren Sprache ich nicht spreche und die teilweise zu den ärmsten und gefährlichsten der Welt gehören für so eine lange Zeit. Da würde ich mit meiner planlosigkeit und unbedarftheit garantiert draufgehen.

1 „Gefällt mir“

Findet ihr solch humorvolle Weihnachtsbaum dekoration schön?

  • Ja ist mal was anderes
  • Geht so
  • Auf keinen Fall!

0 voters

Habt ihr dieses Jahr in eurer Wohnung/Haus einen Weihnachtsbaum?

  • Ich feier kein Weihnachten/ nein
  • Ja
  • Weiß noch nicht

0 voters

Haben keinen Platz in unserer Wohnung für einen Baum. Werde aber wohl wieder ein paar Zweige in eine Vase stellen und die dekorieren.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber keinen traditionellen Baum. :face_with_hand_over_mouth:

Ach was du das letztes Jahr mit der Leiter?

Find so Kugeln vereinzelt gut. Wenn man sonst normal dekoriert und dann so ein kroko dazwischen hat. Ich hatte Mal nen Pandabär Weihnachtsmann, der ist aber leider kaputt gegangen.

1 „Gefällt mir“

Nein! Ich bin der mit der kleinen Yucca!