Der seriöse Umfrage-Thread VI

image

5 „Gefällt mir“

Zählt es, wenn ich mit im Zelt von Freunden von vor Ort geschlafen habe?

Ja, das würde ich gelten lassen.

1 „Gefällt mir“

:smirk:

3 „Gefällt mir“

Shh, sh, shhh, lass sie doch! Wir müssten nur noch den Rest der Zugezogenen überzeugen. Damit’s hier wieder leerer wird. Schließlich hatte Berlin mal 'n ausgewogenes Verhältnis Stadt-Land Wanderung. :shushing_face: -

Ja, Berlin, schrecklich! Schrecklich unübersichtlich, schrecklich dreckig. Hält man nicht aus hier. - München, gaaaaaanz toll. Tolle bodenständige Leute, die auch mal verrückt sein können im Dirndl!

5 „Gefällt mir“

Kommt auf die Souvenirs an,.

nichtkonsumierbare dinge sind schwierig, ausser sie treffen genau meinen Geschmack.

Denn „hey hier dieses tolle Din A5 Bild aus Venedig“ bringt zb diesen Zwang mit, es auch aufzustellen.

Was ich deswgen ganz toll finde sind eben konsumierbare Mitbringsel ala "hey hier dieses Salzkaramell aus Guerrand (Frankreich) hab ich dir mitgebracht " sowas finde ich toll.
Denn selbst wenn man es nicht mag, ist es auf jedenfall „weg“ wenn die Person das nächste mal da ist und es gibt kein „hey was hast eigentlcih mit diesem asiatischen Aktbild gemacht das ich dir geschenkt habe“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen festen Wohnwagen an der Ostsee und es ist super schön. Wir haben auch Glück, dass es ein recht großes Grundstück ist und ein privater Platz, 2 min zum Strand.
Perfekte Abgeschiedenheit.

Kein Empfang. Feld ringsherum. Auch perfektes Horrorfilm-Set.

1 „Gefällt mir“

Wie ist das mit Festivalbändchen? Abnehmen ist da ja schwer bzw bekommt man die nicht wieder drann

Hm, würde das weniger als Schmuck sehen. Aber deine Entscheidung.

Jetzt aktuell in den Dünen von Amrum :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt wie aus nem Fantasyroman :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mindestens genau so traumhaft

4 „Gefällt mir“

Extrem schlimm dieses Jahr. Normalerweise sprühen die ja bei uns mit so Flugzeugen irgendein Gift, dass die Viecher im Zaum hält. Aber dieses Jahr ist das irgendwie ne Katastrophe, ob das mit Corona zusammen hängt? :thinking:

Habt ihr einen guten gleichgewichtssinn?

• Nee ich falle schon um wenn ich zb in einer ungewohnten Körperhaltung verharre/zu lange in der hocke bin/…
  • Geht so. Hab schon balance
  • Ja bin schon ewig nicht mehr umgefallen/ kann slacklinen/…

0 Teilnehmer

Das Gift ist nur eine psychedelische Droge die deine Toleranzschwelle erhöht. Jetzt sprühen sie nicht mehr, und du bist drüber. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wie? Was? Ihr fällt öfter um?

2 „Gefällt mir“

Wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen auf einem Bein stehen?

• 0-5 s
  • 6-15 s
  • 16-30 s
  • 31-60 s
  • 60 s+

0 Teilnehmer

Ihr könnt auf einem Bein stehen? :cluelesseddy: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nie versucht, dabei bleibt es :triumph:

Angst, Potter?

2 „Gefällt mir“