Der seriöse Umfrage-Thread VI

Thank you!

1 „Gefällt mir“

Routinen in bestimmten Bereichen sind fantastisch, vor allem um das eigene Leben auf die kette zu bekommen.

Das Befolgen / Einführen von Routinen würde so ganz nüchtern betrachtet den Auskotzthread hier im Forum deutlich ausdünnen glaube ich :stuck_out_tongue:

Es hilft halt einfach auch unter Stress einigermaßen den Stiefel durchziehen zu können und sich bewusst um sich selbst zu kümmern.

Aber das scheint für dich was schlechtes zu sein :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie hoch schätz ihr die Anzahl der aktiven Nutzer ein, die das Forum zur Frustbewältigung - ob bewusst oder unbewusst - gebrauchen?

  • 10%
  • 20%
  • 30%
  • 40%
  • 50%
  • 60%
  • 70%
  • 80%
  • 90%
  • 100%
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Was meinst du damit? Zum Auskotzen oder zum Ablenken oder zum Bespaßen? Oder alles?

1 „Gefällt mir“

Orange/hellblau beste Farbkombi :orange_heart::blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde noch länger beim Laptop bleiben. Sehe im Moment absolut keine Notwendigkeit für einen PC.
Im Büro meines Vaters stehen noch Standpcs rum und bei ein paar paar Musikkollegen, aber abseits davon kenn ich echt keinen, der noch einen PC hat, geschweigedenn verwendet.
Dieses Forum ist glaub ich mein nähchster Kontakt zu PC Türmen haha.



Ich verwede es gerade als Ablenkung. Sollte eigentlich was anderes machen, aber einen Beitrag kann man immer noch schreiben

2 „Gefällt mir“

Eine ungewisse Schnittmenge einzelner Teile. Ablenkung, Unzufriedenheit der aktuellen Situation, ob beruflich, privat, sexuell… Ich bin mir bewusst, dass man dies nicht wirklich bestimmen kann. Ich bin nur an einer Einschätzung anderer interessiert.

Die Motivation, sich über andere Nutzer lustig zu machen. Trollen, Mobben, Diskutieren der Diskussion wegen etc.

1 „Gefällt mir“

Ah, okay, also eher negative Dinge.

Dann muss ich mal fix meine Antwort ändern.

Deine Skala passt aber auch nur, wenn du den HSV-Farbraum als Grundlage nimmst :smiley:
In RGB passt das schon wieder nicht, da’s ein Würfel ist :thinking:

Blau, Weiß, Schwarz? :thinking:

Zur Ablenkung nutze ich das Forum ganz gerne, zur Frustbewältigung weniger.

Winige Threads machen mich sogar häufig sehr aggressiv, weshalb ich nur noch selten reinschaue.

@HerrDirk Jajajajjaja, weiß ich doch :eddy:

1 „Gefällt mir“

grafik

Ich will hier nur meinen Bildungsauftrag erfüllen :eddy:

5 „Gefällt mir“

Seid ihr hier im forum anders als im rl?

  • Ja
  • ein wenig
  • Nein
  • kann mich da schlecht einschätzen

0 Teilnehmer

Welche Version eurer selbst ist euch lieber?

  • Online
  • RL

0 Teilnehmer

Ein wenig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Ordner mit ganz vielen Hintergründen und dann in Windows die Shuffle Funktion eingeschaltet, so das mein Hintergrund alle 30 Minuten automatisch wechselt.

1 „Gefällt mir“

Weniger schüchtern auf jeden Fall :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du bist im RL nicht Grün/Blau? :beansweat: