Der seriöse Umfrage-Thread VI

Ich sage es dir jedes mal: bring mir Bilder von Spider-Man! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe seit ca. 10 Jahren für gewöhnlich Freitag Abend auf Arbeit. :beanie:

Jeder macht Bilder von Spiderman. Sogar Spiderman macht Bilder von Spiderman. Seit Spiderman auf Instagram ist, sind seine Bilder nichts mehr wert :confused:

1 „Gefällt mir“

Erfolgreich übrigens, schwerst verkatert.

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Wie oft habt ihr in den letzten 4 Wochen YouTube-Videos auf mehr als 1,0-facher Geschwindigkeit geguckt?

• Nie
  • Sehr selten
  • Selten
  • Oft
  • Sehr oft
  • Immer
  • Ich gucke keine YouTube-Videos

0 Teilnehmer

Habe noch nie ein Video oder einen Podcast in erhöhter Geschwindigkeit gehört. Wieso auch? :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Wie weit weg ist für euch das näheste Geschäft, das solche Sachen verkauft und eine Auswahl vor Ort im Geschäft hat?

• Unter 5 km
  • 5-10 km
  • 10-20 km
  • 20-30 km
  • Über 30 km
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Ist Rollmops oder Saure Gurken ein gutes Katerfrühstück für euch?

• jup
  • Stop :nauseated_face:
  • hab selten Kater, esse noch n’ Döner bevor ich penn’ gehe
  • anderes Geheimrezept

0 Teilnehmer

Ich gucke in letzter Zeit sehr oft Sachen schneller. Vor allem, wenn die Leute sehr langsam reden und ich ungeduldig werde. (zB bei Nachrichten, Politikern, Tutorials)

Geheimrezept: nix saufen

15 „Gefällt mir“

image

:beansad: es ist sehr weit zum Amazon

Oder: Nicht Teil der Zielgruppe dieser Umfrage
:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Geheimrezept: viel Wasser trinken

6 „Gefällt mir“

Jede Umfrage wird beantwortet :kissing_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wasser ist eigentlich das wichtigste. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass so ne Salzgurke auch nicht blöd ist - wegen der Elektrolte versteht sich.
Heute wars einfach Wasser, und ein Ibo. Und dann gschwind ins Kaffee runter ans Eck nen Espresso trinken und am Weg zum Wahllokal noch ein Cola. Eiskalteskoffeinzuckerding ist manchmal in solchen Situationen notwendig und geil.

2 „Gefällt mir“

In Wien bist du aber bestimmt bei unter 5 km und kannst das Zeug für 20 Cent kaufen, oder?
Amazon selbst verkauft sowas gar nicht. Ich finde da nur irgendwelche chinesischen Amazon-Händler, die das Zeug in 10er Packungen verkaufen. Von den Marken da habe ich noch nie gehört.

Hier zB ChongX

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71fRYostwSL._SL1500_.jpg

Würdet ihr solchen Bauteilen unbekannter China-Händler auf eigene Gefahr vertrauen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Cola würd ich nicht runterbekommen.

Aber ich steh auch auf Rollmops und Fisch allgemein.

1 „Gefällt mir“

Solche Elektronik Bauteile bestellt man am besten bei Conrad.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht in Wien, aber in Wien ist der nächste Flughafen, von dem aus Flieger Richtung Amazon fliegen. Aber zum glück liefern die auch :simonhahaa: