Der seriöse Umfrage-Thread VI

Dann klingt das wie Russisches Roulette. Lande ich irgendwo in einer sibirischen Eiswüste mit meiner Jeanshose und Shirt, würde ich nach einem Tag vermutlich gute Nacht sagen. Das war ja auch einer der Gründe, warum man Gefangene eines sibirischen Zwangsarbeits-Lagers laufen ließ, wenn sie keine Ausrüstung dabei hatten. War die Kugel nicht wert.

Wenn ihr (im echten Leben) irgendwo im Wald in Brandenburg ohne Ausstattung ausgesetzt werden würdet, würdet ihr wieder herausfinden?

• Ja, auf jeden Fall
  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Nein, auf keinen Fall
  • Nö, will dann einfach bleiben

0 Teilnehmer

Ich denke ich kann chinesisch, japanisch, thailändisch, indisch und koreanisch voneinander unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ja die Frage war halt nicht spezifiziert. Wenn ich genügend Nahrung habe komme ich natürlich da raus. Ich kann ja Himmelsrichtungen bestimmen und laufe dann immer nach Westen und komme irgendwann in einem europäischen Nachbarland raus.

Brandenburg sollte easy sein

2 „Gefällt mir“

Okay, dann gönne ich dir für die Umfrage noch Extraaufladungen, dass es nicht nur an den 40km scheitert.

1 „Gefällt mir“

Brandenburg, das Sibirien Deutschlands :grin:

3 „Gefällt mir“

ich nehm den Bus :nun:

5 „Gefällt mir“

Notstromaggregat regelt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch dann wäre Ich wohl komplett lost :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist halt immer stehe ich in der Wildnis oder finde ich recht schnell ein Kaff/Dorf/Stadt/Leute.

2 „Gefällt mir“

Okay, hab mir schon vorgestellt, dass man mitten in irgendeinem Wald ausgesetzt wird.

Find mal ne Bushaltestelle in Brandenburg

2 „Gefällt mir“

da steht in der Burg :kappa:

Soziale Kälte!

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, bis erstmal ein Bus gekommen ist, ist man schon verhungert… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist halt sehr davon abhängig, wo genau man ausgesetzt wird.

Irgendwo im Schwarzwald ohne jeden Hinweis wo man ist, kann das auch in DE natürlich schwierig werden.

Sobald man in der gröberen Nähe einer Straße ist, ist das natürlich kein Problem

1 „Gefällt mir“

Pfifferlinge würde ich finden, das sollte reichen :ugly:. Und so ein heftiges Niemandsland ist Brandenburg nun ja auch nicht, dass man vorm Verhungern nicht ne Straße, die zum nächsten Dorf führt, finden könnte ^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt in Deutschland keinen Wald, der nicht von Wandernetzen durchzogen ist. Einfach stur in eine Richtung rennen, bis man einen Weg gefunden hat und dann dem Weg folgen. Selbst im größten Waldgebiet Deutschlands würde man so früher oder später wieder in der Zivilisation landen - sofern man Brandenburg als zivilisiert bezeichnen möchte.

12 „Gefällt mir“