Der seriöse Umfrage-Thread VI

Bei mir steht halt schon lange ein neues Tablet auf der Liste. Ich brauch kein tolles, da es nur als Abspielgerät für YouTube oder Netflix im Bett dienen soll. Da die Fire-Geräte alle 50 % reduziert sind, lacht mich das Fire 8 für 50 Euro schon sehr an.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Sag bitte nicht, dasst nach Deutschland auswanderst. Das hatten wir schon mal. Is ned so gut gelaufen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist das Fire-Gerät? 8 Zoll?

Hm, also ich leih mir eher Elektrogeräte ausm Baumarkt. Ich dachte das war gemeint. :smiley:

500 Euro zu Testen?

Ich will nicht behaupten, dass ich das zum ersten Mal gehört habe (vorallem aus der Familie kam der Witz häufig), aber ich hab ja die Aufnahmeprüfung damals geschafft, im Gegensatz zum Schicklgruber.

3 „Gefällt mir“

Dann noch mal Glück gehabt

2 „Gefällt mir“

Und bis heute stellt sich die Frage, was wäre wenn er sie auch geschafft hätte…
Hätte Hätte Herrentoilette

Jap. 20,3 cm. Würde meinem bisherigen Tablet entsprechen, was am Bett hängt. Das ist aber mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.

Find ich schon ziemlich klein. Mein altes iPad mit 10 Zoll ist mir ja schon zu winzig um da gescheit was drauf zu gucken^^

Das würde ich dazuzählen, obwohl es etwas anderes ist. Bei sowas wie einem Akkuschrauber kann man zwar nicht so viel testen wie bei einem Monitor und man benutzt es meistens nicht zum Spaß aber man kann auch abwägen ob sich das mieten lohnt.

Im teuersten Fall wären es 90€*3=270€ für 3 Monate mit dem Alienware Monitor. Die 500€ sind zum kaufen gemeint. Der Alienware kostet neu 1000€. Den würde ich mir nie kaufen, aber gerne mal ausprobieren.

Es hängt ja nur ein paar cm vom Kopf weg. Da stört mich das nicht. Finde es eine ganz angenehme Größe. Gäbe zwar noch das Fire 10 für 87 Euro, aber das 8er wird für meine Bedürfnisse reichen.

1 „Gefällt mir“

Habe gar kein gutes Angebot gefunden. Selbst die Sachen, die im Angebot sind, sind nicht günstiger als vorher woanders.

Ich verstehs nicht, aber das Herz gibts aus Prinzip…

:cluelesseddy:

Korrigiere mich gerne @HerrDirk, aber als Künstler geht man am besten dahin wo das Geld ist.

Und das ist, naja… nich Berlin (möchte es aber gerne sein). Paris, Basel, L.A., London. Kunstmessen überall. Man muss tatsächlich in nem bestimmten Bereich flexibel bleiben, wenn man nicht gerade nen hervorragend vernetzten Galeristen hat.
Jetzt versteh ich auch besser was du mal über das Jahr gesagt hast. Wenn jetzt Messen wegfallen ist blöd. Messen mit Pre-Publikum würden ja schon wieder gehen, die Messen sind nicht unbedingt auf Besuchermassen ausgelegt.

Die erste Frage ist ganz allgemein. Die zweite Frage bezieht sich auf PC Gaming Monitore.

Das weiß ich nicht. Bei dem günstigen finde ich, dass es noch geht. Bei dem teuersten sind es 270€ für 3 Monate mit einem 1000€ Monitor. (1 Monat für 90€)

Ich will es nicht riskieren, dass Amazon den nach einem Monat nicht zurücknimmt und ich da mit 1000€ auf der Rechnung stehe.

1 „Gefällt mir“

Sind Aquarelle die (möglicher Weise) von Hitler sind.
Schneewittchen gehörte ja zu seinen Lieblingsfilmen.

Ich dachte eigentlich, das wäre bekannt gewesen, was ich mache. Hab ich ja nicht zum ersten mal erzählt. Naja - egal.
Was ist Pri-Publikum? Den Begriff kenn ich nicht.

1 „Gefällt mir“

An meinem Schwenkarm :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“