Rechnest du manchmal noch in DM ?
- Ja, oft
- Ja, manchmal/ selten
- Nein, nie
- Was ist DM ? / Hab ich nicht mehr (aktiv) miterlebt
0 Teilnehmer
Rechnest du manchmal noch in DM ?
0 Teilnehmer
Interessanterweise habe ich das gelegentlich bei höherpreisigen Sachen (+500€) oder gelegentlich bei Alltagssachen die ca 2,50€ kosten wo ich denke, dass soll 5 Mark kosten? Es ist aber sehr selten geworden, aber gelegentlich kommt es doch noch durch.
Wie war euer Wochenende?
0 Teilnehmer
Manchmal aus Scheiß „was 200 Euro? Das sind ja 400 Mark“.
Und wenn ich meiner Oma was vorrechne. Ansonsten eigentlich nicht mehr.
Was ist denn besser…„naja“ oder „geht so“?
Hab ich mich auch gefragt
Fühlt sich bei mir aber sehr najaig an…
aus Gag mach ich das gerne,
besonders im Café bei überteuertem Kram.
„Wat, 6 fufzig für Latte Maschiato? Dit sind 13 Mark, samma…“
Wann hattet ihr das letzte mal einen Kater vom Alkohol trinken am Abend davor?
0 Teilnehmer
Ich kenn das nur vom Alter: „Was ich bin schon 30? Das sind ja 60 Mark!“
Ohhh…eine Katzenfrage.
Ich hatte noch nie den klassischen Kater vom Alkohol - und ich habe schon sehr häufig etwas getrunken und war auch schon viel zu oft betrunken. Hatte aber nie Kopfschmerzen, Probleme mit Helligkeit oder Lautstärke.
Manchmal habe ich den klassischen „Bier-Schiss“ am nächsten Tag und manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen, aber nie so, dass ich jetzt den ganzen Tag im Bett verbringen müsste.
Kommt drauf an, wenn ein waschechter Kater mit Kopfschmerz, Spucken usw. gemeint ist, dann ist es lange her.
Merke aber selbst zwei Gläser Wein am nächsten Tag schon (flau im Magen/Kopfschmerzen).
Letzteres zählt auch!
Ich hab das früher eher aus „Spaß“ gemacht, wenn ich mir selbst einen Kauf ausreden wollte Aber das hab ich auch aufgegeben.
Letztes Silvester im Winterurlaub. Nicht weil das bei mir grundsätzlich dazu gehört an dem Tag, aber hat sich da so ergeben. Und ich vertrag nicht mehr viel…Seitdem nie über 1-2 Weingläser oder Bier hinausgekommen.
Wo hast du deine/n jetzigen (wenn du Single bist: letzten) Partner/in kennengelernt ?
0 Teilnehmer
hups, verklickt bei dieser kleinen Auswahl
„Zeige Stimme“ anklicken und ändern
aha