Der seriöse Umfrage-Thread VI

War auch mein erster Gedanke. Bin ja immer für schwarz, aber schwarz mit schwarz ist dann doch etwas einfallslos

Der letzte Traum, der mir einfällt, war einer, in dem ich nen Döner bestellt hab. Iwie fand ich es im Traum auch völlig normal, dass er da Nachos drauf hat.
Ist das jetzt positiv oder negativ? Oder einfach nur gestört?

1 „Gefällt mir“

Heiratsantrag wurde angenommen!

Ich schwanke vorallem zwischen schwarz weiß rot und orange

Wirf halt ne Münze.
Kopf: rot
Zahl: weiß
Kante: orange
sie verwandelt sich im Flug in einen Vogel und fliegt weg: schwarz

3 „Gefällt mir“
  1. Was hast du aktuell für ne Farbe?
  2. Wie lange hält dein neuer Rolli?
  3. Könntest du nachträglich die Farbe abändern lassen (nach 2 Jahren oder so)?

Ich hoff, du denkst an ne RGB-Beleuchtung ^^

2 „Gefällt mir“
  1. Orange
  2. Der aktuelle 5 Jahre. Der neue ist aber hochwertiger und hält hoffentlich länger
  3. Nein vermutlich nicht.
2 „Gefällt mir“

Geil, ein Gaming-Rollstuhl!

2 „Gefällt mir“

Wär doch perfekt für Mariokart

6 „Gefällt mir“

Okay, ist Orange deine Lieblingsfarbe? Weil du musst ja lange damit rumfahren. Da würde ich auf was langfristiges setzen und nicht auf was was du gerade als Trend gut findest…:thinking:

Oder er malt kleine raketenbohnen drauf, falls die farbe rot gewinnt :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Würde ich schon so sagen. Rot ware aber auch cool weil ich Leverkusen fan bin. Schwarz und Weiß sind halt schlicht und edel was auch geil ist.

3 „Gefällt mir“

Und wenn man mit Schwarzlicht drauf leuchtet, sieht man ein Motiv, wie sich Florentin und Hauke mit w20 niederschießen :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja, und zwar Mario Kart Home Circuit

4 „Gefällt mir“

Passend dazu ein Aufkleber draufklatschen, auf dem „Levercruisen“ draufsteht. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Das witzige is das ding hat sogar Bluetooth und usb usw. Theoretisch wäre das also möglich. Muss mich Mal mit beschäftigen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch kann man das, wie auch „normale“ Fahrzeuge, ja auch später noch bekleben lassen.

Das wäre natürlich vielleicht ne Option. Dürfte halt nicht warm gemacht werden weil Plastik und müsste sich rückstandslos entfernen lassen weil der ja nicht mir gehört sondern der Krankenkasse. Und kostet dann natürlich wieder.

Shit… Das schließt Flammen und so Spinningfelgen aus.

2 „Gefällt mir“

Ich meld mich noch Mal falls die Krankenkasse den nicht übernimmt zwecks crowdfunding :eddyclown:

2 „Gefällt mir“