Der seriöse Umfrage-Thread VI

Kannst du die Leute verstehen, die Samstag nochmal richtig Halloween feiern (im privaten Rahmen innerhalb des Gesetzes) bevor Montag der Lockdown kommt? (anonym)

  • Ja total. 1x richtig Party machen geht noch.
  • Nein, kann ich nicht verstehen.

0 Teilnehmer

Ich komme an Hülsenfrüchte einfach nicht ran, wird mir instant schlecht

Abseits von Halloween, was für mich kein Anlass wäre, kann ich das mehr als nachvollziehen.

ich mag sie schon, aber bitte nicht aus der Dose, gerade bei Erbsen ist TK einfach unendlich viel geiler.

Wenn die Party schon angesetzt war okay aber extra vorher nochmal was planen ist daneben. Die Maßnahmen sind ja nicht erst ab Montag wichtig sondern da fangen sie halt offiziell an.

Egal ob daneben oder nicht, nachvollziehen und verstehen kann ich das trotzdem.

Ich würde vielleicht sogar noch einen Schritt weiter gehen und niemanden dafür verurteilen, auch wenns vielleicht dumm ist.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht.

Private Feiern sind zur Zeit verboten, auch ohne die Regeln von Montag.

1 „Gefällt mir“

Ähm nein. Zumindest „hier“ gelten bisher lediglich die 10 Personen/2 Haushalte Regeln.

2 „Gefällt mir“

Erbsen:

  • Tiefkühl-Erbsen
  • Dose/ Glas
  • frisch aus der Schote
  • :rage::point_right::carrot:

0 Teilnehmer

Jo ich bin schon ziemlich mäkelig aber so langsam fange ich mich da für neues zu öffnen

Und was ist das für ne Feier mit 2 Haushalten? :smiley:

In der Tat muss ich @Yrr allerdings recht geben, die Umfrage bezog sich auf Feiern sie noch gesetzlich erlaubt sind, also solche mit maximal 2 Haushalten die auch nur maximal 10 Leute sein dürfen.

Ob irgendwer so ne Party geplant ht, kA :sweat_smile:

Naja bis Samstag ist ja die 2 Haushalts-Regelung noch nicht in Kraft, da darf man rechtlich mit mehr Leute feiern. Moralisch ist das dann aber ne andere Frage.

Nee, die 2 Haushaltsregel gilt doch jetzt auch schon.

Aktuell sind bei einer Inzidenz Feiern mit maximal 10 Personen aus 2 Haushalten erlaubt.

Oder steh ich aufm Schlauch? So ist jedenfalls mein Wissensstand in NRW

Es gibt nicht nur NRW. Ich war jedenfalls letztens auf ner Hochzeit mit mehr Leuten.

Nir weils stattfindet, muss es ja nicht erlaubt gewesen sein :grin:

Das ist eine Lüge! Und das weisst du genau! :colinmcrage: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock heute Abend Chicken Nuggets zu essen. Ich weiß aber noch nicht mit welchem Dip und schwanke zwischen zweien.

  • Käsedip
  • Salsa
  • Was ganz anderes und zwar…

0 Teilnehmer

Barbecue! Wie kann man denn bitte Chicken Nuggets mit was anderem essen ales Barbecue Dip? :cluelesseddy: