Der seriöse Umfrage-Thread VI

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr, dass ihr bei den vorangegangen Fragen eure Ernährung richtig eingeschätzt habt, was als „gesund“ und „ungesund“ eingestuft wird?

  • Ja, ich habe meine Ernährung richtig eingeschätzt (als gesund oder ungesund)
  • Eher nein, ich habe Teile meiner Ernährung gesünder eingeschätzt, als sie ist, obwohl sie eher ungesunde ist
  • Eher nein, ich habe Teile meiner Ernährung als ungesünder eingestuft, obwohl es gesünder ist, als ich dachte
  • Nein, ich könnte nicht genau sagen, was als gesund oder ungesund gilt in meiner Ernährungsweise

0 Teilnehmer

Oder meine Arbeitskollegin:
„Ähm. Ja… Genau! Also wegen… BOAH NE KATZE! Die hat mich jetzt aber erschreckt! Hahahahahaha. Blödes Vieh. Ähm. Was war jetzt nochmal? Ach ja. Genau. Ähm wegen deiner Frage. Haha. Ja das geht klar. Also dann. Tschüssiiiiiiiii! Die blöde Katze, hahaha.“

:cluelesseddy:

Habt ihr aktuell ein Ziel im Leben?

  • Ja, stehe aber noch ganz am Anfang, es zu erreichen
  • Ja, bin mitten drin, es zu erreichen
  • Ja, bin kurz davor es zu erreichen
  • Nein, leber aktuell von Tag zu Tag, ohne ein übergeordnetes Ziel, auf das ich hinarbeite

0 Teilnehmer

Ich habe mehrere Ziele in meinem Leben, es gibt aber auch schon Ziele, die ich bereits erreicht habe.

Aber jetzt nicht klischeehaft Haus, mit weißem Zaun, Familie und einen Golden Retriever. Das könnte ich ja jetzt schon alles haben, aber dann würde ich mir neue Ziele setzen.

Puh, eigentlich ja, bin aber kurz davor komplett die Zelte abzubrechen und noch mal etwas komplett neues zu machen.
Das wäre dann das dritte mal innerhalb der letzten 15 Jahre.

Doktortitel ist abgehakt, das war das große Ziel zu Jahresanfang. Dann hat Corona weitere Pläne erstmal verhindert. Hochzeit ist für in zwei Jahren geplant, aber da ist aktuell nicht viel zu erledigen.

Glückwunsch zur Promotion.

1 „Gefällt mir“

Naja, Schweinefilet kann man auch leicht rosa servieren

Habe mehrere Ziele. Ein paar sind schon abgehakt, bei einigen bin ich dabei, bei manchen wird es wohl noch länger dauern und so ein bis zwei sind eher mehr utopische Wünsche, als realistische Ziele :sweat_smile:

Mein finanzielles Ziel für dieses Jahr ist erreicht und bereits übertroffen.

Wenn Corona nicht noch radikal dazwischen grätscht, wird auch die Hochzeit dieses Jahr abgehakt. Auch wenn das erst dieses Jahr überhaupt erst dazu gekommen ist. :grin:

Jobwechsel liegt mit Corona erstmal auf Eis, da es mir im aktuellen Job dann doch den Verhältnissen entsprechend ziemlich gut geht.

Zudem wird aktiv am Plan Eigentum für nächstes Jahr gearbeitet. Mal gucken ob das was wird.

Insgesamt bin ich auf nem ganz guten Weg würde ich sagen :blush:

Naja ich würde sagen ich hangel mich von Ziel zu Ziel. Nächstes Ziel ist hoffentlich der Bachlor-Abschluss im kommenden Jahr.

Wo ist die Antwort „ich habe es erreicht“? :smiley:
Als Jugendlicher immer gesagt ich will eine Wohnung und eine geile Videospiel Sammlung. Wenn das als Lebensziel zählt hab ich das schon erreicht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Haus und der Garten fertig sind (und da geht es ja stetig voran), fehlen nur noch die Ziegen und dann sind meine Kindheitsträume wahr geworden.

2 „Gefällt mir“

Falsches Forum dafür :beansweat:

Also sehen wir dann bald Ziegen-Yoga Videos von dir :beanomg:

Und @EtsuyaH Ich habe das Gefühl, ich habe irgendwas verpasst…

https://www.youtube.com/watch?v=-fxvxPcPt5w

3 „Gefällt mir“

“Verstehen“ deine Eltern dein Hobby ?

  • Ja, sie haben das/die gleiche(n) Hobby(s)
  • Ja, sie verstehen es und es interessiert sie
  • Ja, sie verstehen es aber es interessiert sie nicht
  • Nein, sie verstehen es nicht
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Welches? :smiley: