Der seriöse Umfrage-Thread VI

Kam aufs Baby an.

1 „Gefällt mir“

Sind schon knuffig, aber solange es nicht meine sind, werden sie bei Absonderungen oder anhaltendem Schreien auch wieder an die Eltern abgegeben :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich bin schon voll traurig dass wir nicht beim Genurtstag von meinem patenkind waren, kein Baby für den Micha :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gäbe Mittel und Wege, um dem Micha ein Baby zu geben :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

ich will das ja nur dann wenn es mir auch passt :beanwat:

Du wärst ein guter Vater :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wünsch dir das doch von deiner Freundin. :blush:

Und ich dachte, du seist bereits Vater. :smiley:

wie kommst du denn darauf? :sweat_smile:

Du bist halt son väterlicher Typ.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in Erinnerung, du hast mir einmal eine Geschichte erzählt, wo du mit (d)einem Kind in der Bahn warst und ein anders Kind jenes gehauen hat. Du wolltest der Mutter und dem Kind am liebsten eine verpassen.

Aber wer weiß, mit wem ich dich gerade verwechsle.

ooohhhhh :hugs:
@SoS nee da musst du mich verwechseln^^

1 „Gefällt mir“

Ich brauche Mehrfachauswahl. Bei meinen eigenen „geb ich nicht mehr her“ alle anderen „okay, solange nichts ekliges rausläuft“.

1 „Gefällt mir“

Von allen mindestens 20 Leute persönlich.

Weder noch.

Kann mich nachwievor sehr mit Robin aus HIMYM identifizieren was das Halten von Babies angeht. Ich hab viel zu große Angst davor es fallen zu lassen oder sonst wie diesem kleinen, weichen fragilen Etwas dabei in irgendeiner Art zu schaden. :sweat_smile: Aber ja, ich hatte schon mal eins gehalten und es lebt sogar noch!

2 „Gefällt mir“

Same here, wie kann ich es am besten halten, ohne das es kaputt geht :sweat_smile: oder seine Alarmanlage anwirft…

Babies, rohe Eier, volle Teetassen :wtf: nicht mit mir!

1 „Gefällt mir“

Das Trio des Schreckens :scream:

Es ist doch ganz einfach. Du nimmst das Baby sanft in beide Hände, machst dann einen Dreifachflikflak und wirfst es dann mit einen 80 Yardwurf in eine Säuremine :eddyclown:

Sollte das nicht selbstverständlich sein? :sweat_smile: