Der seriöse Umfrage-Thread VI

Aber…aber…was ist mit Cyan, Magenta, Terracotta, Aqua, Taupe, Mauve und Tanne? :beanfeels:

Hm Wunschgewicht ist das falsche Wort, aber sehe keinen Grund was kronkret daran zu ändern.
Das Gewicht war noch nie ein Problem, mit dem ich zu kämpfen hab. Mal wiege ich ein bisschen mehr und mal wieder ein bisschen weniger, aber im Großen und Ganzen hab ich wohl immer ein sehr ähnliches Gewicht. Und das ist schon okay.
Ich hab auch keine Waage daheim.

Hoppla, da hat sich meine Legasthenie wieder gemeldet und für eine klassische Verwechslung gesorgt. Beim Psychotherapeuten war ich schon oft, beim Physiotherapeuten noch nicht.

Hm schwierig. Eine Zeit lang hab ich mir ganz schwer mit Beck getan, als ich erfahren hab, dass der bei Scientology ist.
Dann fand ich auch Morrissey schwierig, nach dem Schwachsinn den er in letzter Zeit immer wieder von sich gibt.
Aber mittlerweile sind diese Gedanken wieder in den Hintergrund getreten, Morrissey bleibt ein Idiot, aber er hat den hübschesten Weltschmerz in den schönsten Pathos gesteckt und das ist gut so.

Sowas gabs aber schon immer wieder mal und wirds auch noch häufiger geben, dass ich mich da immer wieder aufs neue mit der Frage nach der Trennung von Künstler und Kunstwerk auseinandersetzen werde.

Aber Songs, die ich aufgrund des Inhaltes nicht mehr hören kann? Da fällt mir tatsächlich nichts ein.
Eher, dass sich einfach mein Geschmack weiterentwickelt hat und ich eher aus diesen Gründen Songs nicht mehr mag und hören kann.

Das kommt schon mal vor. Selten zwar, aber es kommt vor.

Nein und nein.
Es gibt nur einen Menschen ders einmal geschafft hat das Gratulieren zu vergessen und ich wirklich ein verärgert und traurig drüber gewesen bin. Ich glaube, diese Person würde das warscheinlich auch heute noch schaffen, dass ich mich schlecht fühlte, wenn sie vergäße.
Das hat mich damals selbst überrascht und ich weiß, es ist völlig irrational und albern, weil mir das Gratuliere an Geburtstagen auch garnicht so wichtig ist, auch wenn man sich natürlich drüber freut. Aber irgendwie hat die Person es geschafft, da irgendwas in mir zu triggern und ich kann diees Gefühl tatsächlich heute noch abrufen, ganz eigenartig.

1 „Gefällt mir“

Hab ich damals vom Onkel meiner Mutter bekommen der war Ordner in der Bayarena. So wurde ich Bayer Fan. Mit zehn oder elf

1 „Gefällt mir“

Ergo existiert für dich kein braun :doge_finger_guns:

Is ja auch nur ein dunkles Orange^^

1 „Gefällt mir“

Ihr bereitet mir manchmal Schmerzen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Lachs

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir einen roten Krankenwagen rufen?

Dabei spielst gar ned im Foren-PnP mit :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kennst du die Leute, die türkis grün nennen? Und auch keinen Unterschied sehen wollen? :joy: das macht mich immer fertig.

2 „Gefällt mir“

Der Klassiker ist Rosa/Pink.

2 „Gefällt mir“

:wave:

1 „Gefällt mir“

" das ist Koralle, du Banause! "

1 „Gefällt mir“

Du siehst auch den Unterschied zwischen Stricken und Sticken nicht.

Ich lerne in diesen Thread immer so viel über einzelne User. :sweat_smile: finde ich toll. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das war mir iwie klar :joy: du ähnelst einem Kumpel von mir ^^

1 „Gefällt mir“

Was hat dir das Tier getan?

Mich hat bei mini motorways immer aufgeregt wenn sie Petrol statt blau gesagt haben

Klar weiß ich das noch. Man strickt Pullover, man stickt sie nicht.

Ich fasse das als Kompliment auf.

1 „Gefällt mir“

Und was war sticken? *Abfrage-Zeit* Keine Sorge, @LaRocca liest sicher nicht mit.

2 „Gefällt mir“