Der seriöse Umfrage-Thread VI

Sind alles Schattierungen von rot

Warum hast du dann bei deinem Rolli nicht diese Schattierung des Rots, wenn das Rot ist? :beannotsure:

Sticken ist eine textile Technik, bei der ein Trägermaterial (Stoff, Leder, Papier) mittels Durchziehen oder Aufnähen von Fäden verziert wird. Es gibt eine Vielzahl von Sticktechniken.

1 „Gefällt mir“

Weil ihr die nicht wolltet

Lüge! Du hast explizit geschrieben „nicht die ersten 3 Farben“, worunter dieses Rot war.

Ich beobachte dich…

1 „Gefällt mir“

Nope die ersten waren platin gold und bronze

Wikipedia ist mein Freund :wink:

Welche Freunde? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das liest sich voll natürlich. Überhaupt nicht von Wikipedia o.ä. kopiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh und ich dachte, du hast dich auf das Bild bezogen bzw. so habe ich es abgespeichert:

Sorry. :smiley: tut mir leid!

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/c/5/c560004d7bbb50f7843366305bdecde5aef86138.jpeg

Dabei stand auch Flamingo zur Auswahl, genauso wie grün und türkis.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich eingelesen und gebe den Quell meines Wissens einfach exakt weiter.

In der Schule hätte man jetzt gesagt „Bitte nochmal mit deunen eigenen Worten!“ :point_up:

2 „Gefällt mir“

Und dann kommt derselbe Satz nur die Wörter etwas verdreht :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

So.

Dabei finde ich, kann es man sich gut merken. ^^ Sticken ist das was die Adligen oft taten. Da gibt es so viele Gemälde, Abbildungen, Anspielungen in Medien und co.

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch an Szenen aus eurer Kindheit erinnert, wie seht ihr euch selbst in dieser Erinnerung, optisch und charakterlich/vong Mindset her?

• eher so wie ich damals war
  • eher so wie ich heute bin
  • irgendwas dazwischen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage. Es kommt auf die Erinnerung an. Sehr viele aus meiner damaligen Sicht, vieles aus der heutigen, vor allem, wenn ich was lieber anders gemacht hätte oder darüber reflektiere.

Was macht der eigentlich aktuell?