35
Najo wird knapp
Und wenn ich meine Windmühlen mitbringe?
Leider stehe ich dem in unserem Haushalt als einziger abgeneigt gegenüber.
In letzter Zeit muss man hier viel googeln. Ich war mal im Fangotal auf Korsika Klippenspringen, das war cool. Matsch muss ich mir nirgends hinschmieren.
Oh ja!
Da war ich auch mal in den Sommerferien mit so ner betreuten Fahrt. Die Betreuer waren den ganzen Tag betrunken und denen war alles egal. Das war ziemlich gut
Noch nie gehabt ergo keine Ahnung. Luxus fängt bei mir definitiv nicht erst da an.
Sind bei mir i.d.R. Erinnerungsstücke oder Geschenke.
Welche Reaktion würde sich eurer Meinung nach ergeben, wenn die Bewusstseine aller derzeit lebenden Menschen gleichzeitig miteinander verbunden wären und jeder simultan alles über jeden wüsste und fühlte?
- Orgasmisches Stöhnen
- Schmerzhaftes Stöhnen
- Weinen
- Lachen
- Schreien
- Seufzen
- eine andere Reaktion
0 Teilnehmer
Eine tolle Frage! Schön formuliert =)
Ich versuchs auf dekorative Möbel und ein paar Erinnerungen zu beschränken. Empfinde Deko schnell als zu viel und dann finde ichs eher unangenehm und störend.
Die hast du auf jeden Fall
Das wäre für meine unanständigen Gedanken nicht so gut.
Hab die Wände voll mit Prints und anderen Bildern, hier und da steht Schnickschnack rum. Aber es steckt jetzt kein besonderes Konzept dahinter. Ich finds manchmal albern, wie verkrampft manche Leute da rangehen, damit bloß alles 100%ig zusammenpasst und aussieht wie in nem stylishen Designkatalog.
Finde ich übelst geil zum Arbeiten, aber zum Wohnen wäre mir das zu „kühl“.
Wie findet ihr dieses Aufklärungsvideo?
- lustig
- süß
- wichtig
- anmaßend
- bescheuert
- ist mir egal
- ich bin ratlos
Das Thumbnail schreckt mich schon ab.
Ja eben. Man lässt dann kein Zeug mehr rumliegen, weils den Style ruiniert. Es gibt dann Leute, die zB nur Bücher in nem bestimmten Farbton im Regal stehen haben, damits zur Einrichtung passt. Sind dann vermutlich Bücher, die nie gelesen wurden/werden, sondern nur aus dekorativen Gründen gekauft wurden. Und die Lieblingsbücher vergammeln dann irgendwo in ner Kiste.
Das hier finde ich sogar bedenklich
Wer kommt denn auf so einen Mist?
Ab wann wird eigentlich mittlerweile Sexualkunde außerhalb der Anatomie und Fortpflanzung unterrichtet? Da ist es doch heutzutage für die meisten eh schon zu spät?
Das war bei uns im 9. Schuljahr oder so als es dann mal um Geschlechtskrankheiten usw. ging. Da hatte die halbe Klasse schon sexuelle Erfahrungen.
Warum bedenklich?
Also komplett bescheuert ja, aber bedenklich?
Das erste Mal „Sexualkunde“ gab es in der Grundschule bei uns, mit dem Buch „Peter, Ida und Minimum“