Der seriöse Umfrage-Thread VI

Hab nur IX gespielt. Fand’s damals richtig gut und heute richtig scheiße. Trotzdem ist es das beste, weil einzige, das ich je gespielt habe.

Ups. :gunnar:

Wenn ein Fakt bewiesen ist muss man von der Materie nicht unbedingt etwas verstehen. :slightly_smiling_face:

Ich ziehe diese Aussage zurück :beanwat:

3 „Gefällt mir“

XIV , ich hab aber fast keinen anderen gespielt :slight_smile: Punktabzug gibts nur fürs Abo-Modell und das Housing-System

Ich hab auf der Switch 2-3 Stunden gespielt und war unfassbar gelangweilt von dem Spiel. Aber früher auf der Playstation habe ich das wirklich wirklich gerne gespielt. Hab aber irgendwann bei CD 3 aufgehört und es bis heute nie beendet. :sadsimon:

Hab einige davon angefangen und hab aber auch keine Ahnung mehr welches was war. Also X und X-2 fand ich gut. Aber am besten fand ich glaub ich VII…oder war es VI? :smiley: :man_shrugging:

Eins der besten Lieder ever :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Teil 6

Teil 7

Glaub dann wars Teil 7 :thinking:
Weil ich hab das auf der PS1 gespielt und meine mich zu erinnern, dass es ne 3D Grafik hatte.

Sind beides ps 1 Titel.

Hmmmmmm, okay. Ist halt auch schon 20 Jahre her oderso. Weiß eigentlich auch nur noch DAS ich es gespielt hab. An Story oder Inhalt auch nicht mehr wirklich ne Erinnerung^^

Das ist mein Klingelton. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jeden Teil gespielt und in den letzten 2 Jahren alle Teile nochmal + das Remake von 7.

An Teil 10 geht mMn kein Weg vorbei. Sowohl von der Story, als auch von den Pro- und Antagonisten. Da spiele ich immer wieder rein. Sieht immer noch super aus, hat eine riesige Welt, die Gegner wiederholen sich zwar, aber nicht ganz so sehr wie in allen anderen Teilen. Man braucht eigentlich alle seine Figuren um sicher weiter zu kommen und jede hat eine interessante Backstory.
Und so ein Chocobo-Rennen oder ne Runde Blitzball geht immer.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Für 2020 gar nicht soooo schlimm. :slight_smile: Schon im Auto geguckt?

1 „Gefällt mir“

Gucke grade eine Doku. Jetzt stellt sich mir die Frage. Wenn man eine Leiche ausbuddelt und wegbringt ist das dann eine Entführung oder ein Diebstahl?

• Entführung
  • Diebstahl
  • Weder noch

0 Teilnehmer

Dürfte Leichenschändung sein.

16 „Gefällt mir“

In der Doku war von Entführern die Rede

Buddelt man sie denn durch Zufall aus oder wissentlich?

Wissentlich. Ging um Charlie Chaplin