Ich finde auch Magerquark mit Früchten gut. Magerquark ist meist so mild, dass man auch gar nicht unbedingt extra Zucker braucht, wie er in Marmelade drin ist.
Muss ich mal ausprobieren. (btw muss bei Quark immer ein bisschen schmunzeln, is aber nicht bös gemeint)
Da fällt mir ein, hast du mal Marmelade mit Topfen statt Butter drunter ausprobiert?
Ehrlich gesagt noch nicht. Aber bei Gelegenheit mach ich das mal. Ich verwend Topfen eigentlich nicht so oft. Ich glaub am häufigsten verwende ich ihn nicht für kulinarische Zwecke
Wieso musst du da schmunzeln?
Weil ich da immer an nen Frosch und nicht an ein Milchprodukt denken muss
Und bei „Topfen“ muss ich an einen Pfropfen denken.
Cool, darauf wär ich auch nicht gekommen^^
Stichprobe:
Wie viele Muttermale hast du auf dem rechten Unterarm ?
- Keine
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- Mehr als 20
0 Teilnehmer
Mich hat sowas ehrlich gesagt nie beeindruckt, allerdings dachte ich als Kind, das gehörte dazu um gut anzukommen. Auch bei den Mädels. Das dachte ich zumindest. Cool fand ichs allerdings nie. Ich kann bis heute nicht ordentlich auf Kommando rülpsen, vielleicht hat mich das deshalb, als eine Art eigenschutz nie beeindruckt haha. Ich dachte ich man müsse das können, ebenso wie Fußballspielen, Kommisar Rex schauen um Freunde zu finden. Alles hab ich behauptet, an allem bin ich gescheitert haha.
Freunde hatte ich trotzdem.
Übrigens ein Skill, der mir heute nicht abgeht, ich glaube nicht, dass mir groß was entgangen ist. Meinen ersten Kuss hab ich mir ganz ohne gerülpse abgeholt haha.
und wir müssen immer schmunzeln wenn ihr Topfen hier schreibt oder andere Austrizismen
Solangs beim Schmunzeln bleibt, ist ja auch alles gut
Das Wort Gspusi macht mich jedes Mal fertig.
Ich habe bis heute keine Ahnung, wie man das ausprechen soll
@HerrDirk ist aber auch der einzige der das hier im Forum benutzt und das macht seine Posts immer gleich 10% liebenswürdiger
Das is ne ziemlich weirde Umfrage
btw @SylarSX „Muttermal am rechten Unterarm“-Buddies
Schließlich sagt man ja, Schmunzeln sei Vanille für die Seele.
(Es gibt sogar ein T-Shirt, dass das sagt)
Das ist tatsächlich eines meiner Lieblingswörter.
Ur ist auch so toll, oder eh.
Eigentlich eh so, wie mans schreibt.
G’schbusi. (Die harten Konsonanten werden oft weich im Wienerischen.)
Ist man bei einer gewissen Anzahl etwas besonderes? Haben irgendwie alle Nobelpreisträger genau 9 Muttermale auf dem Unterarm oder so?
Wenn ich das so lese, erinnert es mich an „Gespielin“, was es noch erotischer macht