Ich habe jetzt so um die 18 gezählt, und beobachte die aber auch schon seit ein paar Jahren, und überprüfe ob da auffällige dabei sind. Denn das kann tatsächlich auf Krebs hindeuten.
Ich kann das Uboot Museum in Peenemünde empfehlen. Da kann man sowas besichtigen, ja auch betreten und durchlaufen.
Da war ich mal drin. Es ist mir ein Rätsel wie da drin ne ganze Mannschaft gelebt haben soll. Ich konnte mich da kaum umdrehen, und die Schilder meinten alle sie haben das Boot schon leicht entkernt.
Ging mir genauso.
Als Kind war es auch richtig gruselig
Von der Aussage hat er sich wohl auch mittlerweile wieder distanziert.
Hoffentlich
Warum nicht mal zum Hautkrebsscreening?
Stellt ihr in einem (gutbürgerlichen) Restaurant nach dem Essen die Teller zusammen?
- Jo
- Nö
0 Teilnehmer
Findet ihr es unprofessionell, wenn das Essen nicht gleichzeitig serviert wird?
- Jo
- No
0 Teilnehmer
Wartet ihr mit dem Beginn des essens ab, bis alle ihre bestellung serviert bekommen haben?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wäre eine Überlegung wert.
Wenn man den Platz anderweitig braucht oder um der KellerIn wenn sie kommt beim abräumen zu helfen. Ansonsten nein.
Es sollte zumindest keine Ewigkeit dazwischen liegen, sodass der eine schon fertig ist, bevor der andere bekommt, bzw. wenn der eine wartet es kalt ist bis das Essen des anderen kommt.
Wenn nicht gerade Peter Madsen mit an Bord ist,stelle ick mir das eigentlich sehr interessant vor.Steht sogar auf meiner To-do-Liste.
Hab immer das Gefühl, das behindert die eher in ihrer Arbeit als das es ihnen hilft
Mein Vater ist (u.a.) gelernter Kellner und hat uns beigebracht, dass genau das nicht hilfreich ist. Als gelernte Kraft hat man da ein eigenes System und sortiert sich das anders, als der Gast das macht.
Weil mir grad elendig fad ist, weil heute irgendwie alles geplante ausgefallen ist und ich mich das sowieso schon immer gefragt hab.
Wer kauft (und trägt) eigentlich diese Poloshirts, die sich wohl irgendwie an der Ästehtik von Sportvereinskleidung orientieren und beliebig irgendeine Stadt, eine Jahreszahl, vielleicht eine weitere beliebige Zahl (oft auf der Schulter), vielleicht auch noch irgendein beliebiges Wort dazu und ein Wappen draufgestickt haben?
So in die Richtung von „55 Seattle 1975 Rocker“
Ich glaube besser kann ichs nicht beschreiben.
Mein Cousin ist so ein Fall beispielsweise. Der hat seine ganze Familie, einer Uniform gleich, mit dem gleichen Shirt ausgestattet. Da ist auch nur so eigenartige wahlloses Zeug draufgestanden. haha.
- Ich.
- Ich nicht.
0 Teilnehmer
Sean Connery hatte das Glück bzw Pech, dass er Liga der Aussergewöhnliche Gentleman als Rolle annahm, statt Gandalf. (JA er wurde gefragt vor Ian Mc Kellen)
Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, war so ein schlechter Film, dass er sich danach aus dem Schauspielgeschäft zurückzog,
Im nachhinein ein cleverer Schachzug, da sich nun jeder an den guten Sean Connery erinnert und nicht an einen immer älter werdenden Sean Connery.
Nein, da ich von Bekannten die gekellnert haben, weiß wie sie das hassen.
Die Leute haben dann oft noch essenreste dazwischen wodurch der turm schief ist, dann sind die teller unten dreckig, soße drückt es an der seite raus etc.
Sollte man nicht machen
Zu essen servieren.
So ein paar Minuten sind ok, aber alles über 5 Minuten ist unprofessionell, vor allem wenn schon alle am Tisch was haben und eine/r dann blöd rumsitzt.
@Yrr im Hamburger Hafen gibt es auch ein glaub russisches zu besichtigen, auch sehr interessant.
Und in Frankreich gibt es das einzige Weltweit zu besichtigende Atomuboot, hat auch was.
@HerrDirk Ich hab noch ne handvoll davon, von früher als man auch mal „hier hast paar neue Tshirts“ von den Eltern bekam, aber ziehe ich nur noch daheim an.
Kaufen würde ich die nicht mehr.
Southern Beach Surf club 1965 represent
Menschen mit kurzen Hosen und kurzärmligen Hemden natürlich.
Gut bürgerlich ist halt schwer zu definieren. In so manchem Gasthaus kommt die Kellnerin ja gar nicht überall hin, da kann man das schonmal machen, denke ich.
Mache ich aber normalerweise auch so gut wie nie, außer vielleicht bei Feiern um den Tisch wieder frei zu haben, falls es zu lange dauert.
Also ich hab sowas nicht. Habe aber um die 10 kurzen Hosen außerhalb von Sportbekleidung.
Ehrlich gesagt mag ich den Film. Ich weiß, dass Connery selbst gesagt hat, dass er den Film scheiße findet, aber ich weiß nicht. Iwie hat der was, was mich reizt.
@HerrDirk Poloshirts find ich generell furchtbar
Hören Sie bitte auf den Witz zu zerstören. Das kostet sonst 10Mark 50