Gar nichts davon.
Ich bringe für andere eigentlich nie Dekogegenstände oder so mit, nur Dinge die man aufbrauchen kann. Meistens irgendwas regionales zu Essen oder Trinken. Bier, Süßigkeiten, Tee, Gewürze etc., hängt davon ab, wen ich beschenke Und immer etwas, was ich da auch selbst gerne gegessen/getrunken habe In seltenen Fällen mal wirklich einen Gegenstand, wenn es zur Person passt.
Da ich selbst nicht wirklich rum komme bringen mir meine Schwestern und eltern eigentlich immer irgendwas mit. Hab schon nen ganzen Schrank voll.
Da ich eh ein Sammler bin passt das. Freu
mich da immer drüber ein bisschen teilhaben zu können
Würdest du gerne in Berlin wohnen ?
(Wenn du bereits in Berlin wohnst: Wohnst du gerne dort ?)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich bin froh, dass ein Teil von Inspector Spacetime bei dir einen Platz in der Vitrine hat.
Das musste ich erst Mal googlen
Gern geschehen.
Gusch, Goschn, Fresse, Halt die Fresse, Maul zu, Pssscht.
Uch glaube, das kommt alles relativ gleich häufig vor denk ich.
Ha, die rote Telefonzelle hab ich auch von einer Freundin geschenkt bekommen.
Was man halt so aus London kriegt ich hab auch nen Eiffelturm
Hoid de Bappn
Ich sammel für mich selbst auch so kleine Erinnerungsstücke, hab deswegen auch einen Eiffelturm, schiefen Turm von Pisa, Kolloseum etc.
London bin ich bisher nur durchgefahren, deswegen konnte ich mir da nichts selbst besorgen. Hab inzwischen auch ein Regalbrett aus Sehenswürdigkeiten und anderen kleineren Erinnerungsstücken zusammen.
Ich bin in Berlin geboren und habe auch nicht vor hier weg zu ziehen. Ist eigentlich ganz schön hier.
Sollte ich irgendwann an dem Punkt angekommen sein, wo ich mir überlegen kann, wo ich hinziehen möchte, so würde ich zwischen Mittelstadt und kleiner Großstadt tendieren, da fällt Berlin definitiv raus.
Was hindert dich im Moment dran ? Alter ? Familie ? Beruf ?
Ich würde generell nicht gerne in der Stadt wohnen wollen, aber speziell in Berlin habe ich leider ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Sowohl von den Leuten, als auch von der eigentlichen Umgebung. Kam mir da ähnlich vor, wie Homer, als er New York besuchte
Berlin wäre die letzte Deutsche Stadt in die ich ziehen würde.
Ich hab in meinem Leben halt schon so „Berlin-Fanatiker“ kennengelernt, die niemanden verstehen konnten, die nicht nach Berlin wollten, weil Berlin doch das geilste wäre wo gibt.
Wenn das jemand so sieht, gerne. Aber genauso sollte man verstehen, wenn man das ganz und gar nicht so sieht.