Der seriöse Umfrage-Thread VII

In diesem Thread könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem erdenklichen Thema erstellen.

Für absurde-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage-Thread

Wie kann ich Umfragen erstellen: Anleitung

Den Umfrage-Thread VI findet ihr hier

Werdet ihr auch im siebten Umfragethread abstimmen?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Beginnen wir diesen Thread doch direkt mal mit einer wichtigen Umfrage:

Welcher seriöse Umfrage-Thread war der beste seriöse Umfrage-Thread?

  • Der seriöse Umfrage-Thread
  • Der seriöse Umfrage-Thread II
  • Der seriöse Umfrage-Thread III
  • Der seriöse Umfrage-Thread IV
  • Der seriöse Umfrage-Thread V
  • Der seriöse Umfrage-Thread VI

0 Teilnehmer

Natürlich die @Ghetelen -Umfragen aus dem ersten Thread.

Ich verstehen immer noch keine Umfrage so, wie er sie meinte :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Ghetelen habe ich hier im Forum auch ewig nicht mehr gesehen. Unter YouTube ist er mir dagegen häufiger unter die Augen gekommen.

Was merkwürdig ist, da ich eigentlich keine YouTube-Kommentare lese.

#FrüherWarAllesBesser :older_man:

Der alte Thread hatte doch noch etwas Luft :beanomg:

Ghibli oder Pixar, wer macht die schöneren Filme?

  • Pixar
  • Ghibli
  • Das lässt sich doch nicht vergleichen du Oasch

0 Teilnehmer

Hab noch nie einen von Ghibli gesehen. Daher kann ich die nicht vergleichen

Wenn eine Beleidigung in der Antwort vorkommt, dann wähle ich diese Antwort. :coolgunnar:

für dich gibts ja die dritte Option :wink:

Joa so halb
das lässt sich nicht vergleichen und ich kann es nicht vergleichen ist ein kleiner Unterschied. Aber ich hab trotzdem mal drauf geklickt ^^

Streamt ihr selbst auf Twitch?

  • Ja
  • Nicht mehr, früher mal aber schon
  • Nein

0 Teilnehmer

Wärt ihr gerne Influencer?

  • Ja
  • Nein
  • Bin schon einer.

0 Teilnehmer

Ist der Begriff Influencer nicht extrem negativ konnotiert? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seit Corona schon. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War schon vor Corona der Fall, jedenfalls bei einigen Influencern, wenn man diese so nennen kann.

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

Habt ihr bei dieser Umfrage gelogen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Pixar vs Gibli
Ghibli, auch wenn das natürlich ein sehr ungleicher Vergleich ist. Da hat Pixar einfach keine Chance.

Twitch
Hab alles dafür eingerichtet, komme aber nicht dazu. Wenn ich mehr Freizeit hätte und das regelmäßig machen könnte, würde ich vermutlich schon hin und wieder streamen.

Influencer
Nein Danke, zumindest nicht das typische Instagram/Twitter-Influencer-Gedöns.

Die wären dann ja Influencer