Das kann ich eben irgendwie nicht so genau beantworten.
Es kommt da irgendwie wohl drauf an mit wem und wie undsoweiter.
Auch kommts drauf an, wie ich zu meinem Partner stehe. Verhältnisse sind ja nicht in allen Beziehungen gleich.
Ich tu mir da irgendwie schwer, hab da wohl irgendwie nicht so eine klare Grenze.
Grundsätzlich hab ich gegens Flirten in Beziehungen überhaupt nix.
Findest du die überteuert? Ich glaube meiner war um die 20 Eur, nicht billig, nicht zu teuer, ich hätte sowieso einen gebraucht für HDMI, jetzt habe ich alles in einem 🤷
In Stardew Valley kann man hunderte bis tausende Stunden verbringen. Hab es auf dem PC, auf der Switch und sogar mal auf einem Tablet getestet.
Kann jede der Versionen empfehlen! Die Touch Steuerung auf dem Smartphone/ Tablet funktioniert recht gut. Terraria hab ich nie gespielt und kann daher nichts dazu sagen.
Ich würd aber eher noch zu Stardew Valley tendieren. Aber vermutlich auch nur, weil ich es momentan selbst wieder spiele. Zu nem anderen Zeitpunkt hätt ich dann evtl eher zu Terraria tendiert
Ich weiß, dass meine Frau und meine Tochter Stardew Valley gerne und viel auf dem Tablet spielen. Kann also zumindest bestätigen, dass es auf der Plattform gut spielbar ist.
Das kam mal in irgendeiner Reportage und ich war auch von den Socken
Am Wochenende habe ich als fußballinteressierter Mensch halt einfach keine Zeit leider. Aber ich habe die letzten Jahre immer ein bisschen was als VOD gesehen. So dann wohl auch dieses Mal, also klicke ich ja. Ich verfolge aber von den Teilnehmern nur die Piets.
Flirten ist für mich im Zweifelsfall immer etwas, um sein Gegenüber von sich und seiner Attraktivität zu überzeugen. Vom Augenaufschlag/kontakt über Komplimente bis hin zu diesen berühmten Zeichen die in Filmen immer wieder erwähnt werden (ob sie nun stimmen oder nicht) wie durchs Haar streichen, am Arm berühren usw. Und wenn ich flirte, dann möchte ich nicht nur das die Frau auf mich nett findet, sondern das sie mich anziehend findet.
Wenn ich per Text mit jemandem flirte ist das für mich mehr als wenn ich dem Mädel auf der Party etwas ausgebe und ihr sage wie schön ihre Augen sind (Ihr merkt ich bin eingerostet).
Aber klar ist das Definitionssache, der eine möchte mit einem kurzen Smalltalk schon flirten, beim nächsten fängt das erst mit explizierteren Äußerungen an.
Ich war da immer sehr offensiv, weshalb bei meinem Flirten auch immer eine Absicht bestand. Ein bisschen rumshakern wie zu zwinkern oder normal ins Gespräch kommen ist aber kein Flirt.