Der seriöse Umfrage-Thread VII

Der Zustand ist derartig erbärmlich, da wird er schon wieder ein bisschen was grader rücken können…Aber wir werden nicht auf einmal das Paradies auf Erden in den USA haben. Dazu sind Hintergründe komplex, Biden allein ist ja auch kein König und kann nicht einfach immer alles machen oder durchsetzen…Oder will bestimmte Themen vllt. auch nicht konsequent angehen.

Aber einen vernünftigeren Ton und funktionierende Leute in halbwegs funktionierenden Institutionen wird er wohl erreichen und herstellen können. Ob er z.b. so etwas wie die Polizei positiv reformieren kann, ist dann wieder schwer zu sagen. Die inhaltlichen Aufgaben sind schwere Themen. Aber die demokratischen Grundlagen wird er wieder einigermaßen herstellen können, aber da sind wir ja auch komplett am unteren Tiefpunkt angekommen, das kann eigentlich nur aufwärts gehen.

2 „Gefällt mir“

Was würdest du bei dir selbst bevorzugen ?
(Alles wäre voll funktionsfähig)

  • 4 Beine
  • 4 Arme
  • 2 Köpfe

0 Teilnehmer

Zwei Köpfe! Dann könnte ich endlich meinen ersten Kuss erleben. #nohomo

4 „Gefällt mir“

Dann kann ich endlich Mortal Kombat Champion werden

4 „Gefällt mir“

Mehr Arme, mehr begreifen.

2 „Gefällt mir“

Mehr Arme sind doof, lieber mehr Reiche!

9 „Gefällt mir“

Drei Beine hab ich ja schon :donnie:

Einer musste ihn ja bringen :kappa: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

2 linke Hände auch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hoffe ich, dass ich bei vier Arme dieses Mal noch zwei rechte bekomm. :doge_finger_guns:

Rechte haben wir hier auch schon genug :frust:

1 „Gefällt mir“

Zumindest wollen hier immer viele Recht haben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

du hälst dich also fürnen Hengst? :face_with_raised_eyebrow:

Die einen sagen so, die anderen auch nicht.

Letzte US-Umfrage bevor ich mich in die Heia mache:

Wird Trump die Leute, die das Kapitol gestürmt, beschädigt oder geplündert haben haben noch vor Ende seiner Präsidentschaft begnadigen?

  • Ja.
  • Nein.
  • Weiß nicht
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Jetzt aber wirklich, die letzte Umfrage (fake news), da es gerade als breaking news auf CNN (fake news) kam:

Wird Trump noch vor Ende seiner Präsidentschaft denjenigen begnadigen, der die Frau im Kapitol erschossen hat?*
(Mein Beileid an die Hinterbliebenden)

  • Ja.
  • Nein.
  • Weiß nicht.
  • Keine Meinung.

0 Teilnehmer

*Der Täter kann natürlich auch eine Täterin sein

Trump sind diese Leute doch egal.

1 „Gefällt mir“

Nein, die müssen doch noch seine Schulden durch Spendengelder abbezahlen. Das können die im Gefängnis nicht.

Das hat ihn doch auch nicht dran gehindert aus Spaß die folternden Blackwater-Söldner zu begnadigen :man_shrugging:

Das einzig richtige wäre es jetzt tatsächlich, den Typen morgen direkt abzusetzen per Impeachment und die Reps grundlegend von Trump-Anhängern zu säubern.

Aber ich glaube dazu haben die Reps immer noch nicht die Eier. Selbst jetzt, wo er sie auch noch die Mehrheit im Senat gekostet hat.