Der seriöse Umfrage-Thread VII

Oh ja die kenne ich glaube aus verschiedenen „mystery“ Videos

1 „Gefällt mir“

Wenn’s der Postbote ist, der hier jeden Tag herkommt, dann „kenn“ ich den mehr oder weniger. Dem würd ich genug vertrauen, um ihn auf Klo zu lassen. Aber wenn’s ein mir komplett unbekannter Typ ist, von dem ich nicht mal weiß, ob der wirklich für DHL o.ä. arbeitet, dann bin ich vorsichtig.

2 „Gefällt mir“

Ich meine mich auch zu erinnern, dass in Deutschland auch quasi eine Pflicht herrscht, dass man Menschen aufs Klo lassen muss :sweat_smile:

Ich muss doch keine fremden Leute in meine Wohnung lassen… Zeig mir mal wo das stehen soll… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch, zum Pullern eben schon ^^

Im Grundgesetz, Artikel 13, 1. Absatz steht: Die Wohnung ist unverletzlich. Das heißt, die Wohnung steht unter einem ganz besonderen Schutz. Du musst nicht einmal die Polizei in deine Wohnung lassen, brauchst nicht einmal die Tür zu öffnen, geschweige denn, jemanden auf deine Toilette zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich bleib bei dieser Aussage!

1 „Gefällt mir“

Es folgt eine total seriöse Umfrage.
Was ist besser?

  • Zu viele Dildos
  • Zu wenig Dildos

0 Teilnehmer

Zum pieseln jo, zum big outsourcen eher no.

2 „Gefällt mir“

Das was @Midgar sagt, gibt’s bei Fielmann für 20 € ^^

1 „Gefällt mir“

Schöne Formulierung :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dildo oder Vibrator ? :beannotsure:

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ne, das muss nicht sein finde ich.
Einmal wollte einer, der eigentlich ein Paket für die Nachbarn hatte, auf die Toilette und ein Glas Wasser von mir.



Da hier von Sekten erzählt wird, das erinnert mich an eine Geschichte, als ich mal neugierig mit nem Freund im Scientology-Dianetik-Zentrum in Wien vorbeigeschaut hab.
Wir wollten uns da alles mögliche Gratismaterial mitnehmen, die haben ja sicher viel Anschaumaterial zum mitehmen, wenn die doch neue Mitglieder anwerben wollen.
Einen Stresstest haben wir dann auch gemacht. Aber die meinten mit dem Gerät, dem „heiligen E-Meter“, sei irgendwas kaputt, das schlägt ja garnicht aus, wir sollten unsere Nummer dalassen und ein andermal wieder kommen. Wir haben denen Falsche Telefonnummern aufgeschrieben, bekamen einen lausigen Flyer mitgedrückt und sind wieder gegangen.

Ach da mach ich doch gleich mal eine Umfrage daraus:
Habt ihr mal einen Scientology Stresstest gemacht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Es ist so schade, dass Tom Cruise so durch ist. :beansad:

Übrigens empfehlenswert die „Dokureihe“ von Leah Remini zu Scientology und ihrem Ausstieg (Leah Remini: Scientology and the Aftermath).

7 „Gefällt mir“

…da genug andere Möglichkeiten in meiner Umgebung bestehen sein Geschäft zu verrichten darf er es gern dort versuchen. (Bäcker, Rewe, Apotheke)

2 „Gefällt mir“

Haben ist besser als brauchen :beansmirk:

Weil ich auf den Thread aufmerksam gemacht wurde ^^.