Ich fand ihn bzw. sein ständiges Geplapper schon damals, als die Filme „neu“ waren, sehr anstrengend, wobei die an sich durchaus hier und da ihre Schauwerte haben.
Haha, nein. Aber es war naß!
Die gute Frau hatte nen Rückstau in der Kurve übersehen und hat dann halt in den Gegegnverkehr gelenkt…doof nur, dass ich da auch grad lang wollte. Zum Glück hat sie mich nur seitlich getroffen, so dass nur großer Blechschaden entstanden ist und kein Personenschaden.
Ich muss gestehen, ich bin mit Eddie Murphy und den Filmen nie so recht warm geworden.
War mir irgendwie immer zu Hysterisch.
Was auch bestimmt an der fürchterlichen Synchronstimme lag.
Und ab dem Zeitpunkt, ab dem er nur noch dieses Zeug gemacht hat, wo er mehrere Rollen gleichzeitig spielt in möglichst aufwendigen Fatsuits und Masken wars für mich völlig vorbei.
Wüsste nicht, wann ich das letzet Mal einen Eddie Murphy Film gesehen hab.
Ich tu ihm da auch sicher unrecht, vielleicht wärs mal Zeit, sich den einen oder anderen Film anzusehen. An den Prinz aus Zamunda kann ich mich ganz vage erinnern.
Wenn du ihm noch mal eine Chance geben willst, guck dir „Dolemite is my Name“ auf Netflix an. Sein bester Film der letzten 25/30 Jahren. Da spielt er auch nur eine Rolle
Ihr bekommt ein Geschenk in einer schönen wiederverwendbaren Verpackung z.B. Tasche, einer Box oder ähnlichem geschenkt (unabhängig davon ob noch zusätzlich in Geschenkpapier eingepackt).
Gemeint sind wirklich spezifische Geschenkboxen/taschen, nicht die Standardverpackung des Gegenstands selbst, wenn man zum Beispiel einen Rasierer verschenken würde.
Bsp:
Behaltet ihr die Verpackung (Geschenkpapier außen vor gelassen)?
(eher) Ja
Nur wenn sie mir besonders gut gefällt
(eher) Nein
0voters
Ihr bekommt etwas geschenkt, was in einer wiederverwendbaren Verpackung, die ihr vor einiger Zeit selbst verschenkt habt, verpackt ist (Geschenkpapier wieder außen vor gelassen.)
Das Geschenk selbst ist etwas Neues (also nicht das, was ihr damals verschenkt habt).
Wie fändet ihr das?
Erst im Rucksack und wenn der voll ist in Plastikbeutel, die ich vor Jahren gekauft habe. Werden erst weggeschmissen, wenn die nicht mehr ihre funktion erfüllen.