Der seriöse Umfrage-Thread VII

Das macht ja überhaupt keinen Sinn. :beannotsure:

Wir bekommen Morgen noch von unserem Obst- und Gemüsehändler zwei große Boxen mit frischem Zeug geliefert und meine Frau ist gerade unterwegs um einen Sack Hundefutter zu kaufen. Dann sollten wir locker die Feiertage überstehen.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum kann man einzelne Beiträge anderer User liken (Herz). Wenn du in deinem Profil die Zahlen vergleichst, wie gibst du in etwa deine Likes ab?

• gebe mehr Likes als ich bekomme
  • gebe weniger Likes als ich bekomme
  • gebe ungefähr gleich viele wie ich bekomme
  • in meinem Profil nachzuschauen ist mir zu umständlich

0 Teilnehmer

30K gegeben
28K bekommen

12 „Gefällt mir“

:beanrage:/ Er bringt uns Liebe. Brecht ihm die Beine!

8 „Gefällt mir“

Ich habe etwa 3x mehr Likes bekommen, als ich gegeben habe. Aber dafür kann ich nix. Kann jeden Beitrag, den ich mag, ja nur 1x liken und auf einige Beiträge habe ich 40+ Likes bekommen^^"

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. :smiley:

Das liest sich nach dem RL Pic Thread. :smiley:

Ja. 41 Likes auf mein Foto, auf dem ich den RKTBNS Anniversary Hoodie getragen und präsentiert habe :sweat_smile:

Ich futter mich bei meinen Eltern durch^^

1 „Gefällt mir“

Das geht natürlich auch. Nice! :smiley:

1 „Gefällt mir“
  1. flauschige Katzenbilder in den Tiere Thread hochladen
  2. Profit!
    :smiley:

Insgesamt hab ich aber glaub vor allem in meiner Spamzeit Herzen gesammelt und vergeben, das waren zwar dann immer nur wenige, aber mit hohem Output sammelt sich das dann doch an.

3 „Gefällt mir“

Weder das Eine hab ich, noch das Andere
Heute schau ich noch in nen kleinen Plattenladen und in einen Kunstbuchladen, vielleicht find ich ne nette Kleinigkeit für meine Geschwister, aber nichts auf Zwang.
Und morgen darf ich nicht vergessen noch Zeug fürs Tiramisu besorgen, dass ich Freunden versprochen hab zu machen.
Morgen Abend eh bei Eltern und anschließend bei Freunden.

Ich bin bei meinen Eltern und musste trotzdem einkaufen gehen. :beansad:

Normaler Imbiss fehlt. Also diese klassischen mit Pommes, Bratwurst usw.

Also bei uns gibt es seit den frühen 90ern Dönerläden.

Wir hatten ne Rauchertonne und die Lehrer sogar einen Raucher-Innenhof und Raum.

Wirklich das Gelände verlassen haben wir nur in Freistunden oder der Mittagspause, und ab der Oberstufe durfte man das auch. Da haben wir ja auch unsere Entschuldigungen selbst geschrieben.

Ich vergebe mehr Likes als ich bekomme.
Ich war heute früh mal kurz einkaufen und gleich meine Pfandflaschen abgegeben, erstmal 18 € rausbekommen.

Das meiste am Montag eingekauft, heute noch ein frisches Brot und ein paar Kleinigkeiten geholt, weil ich das keine 3 Tag hier liegen haben wollte. Brot ist einfach an den ersten 2 Tagen immer am besten, danach nimmt es, meiner Meinung nach stark ab, eigentlich schon am 2. Tag nicht mehr so geil wie wenn es frisch ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Different ist kleiner als 10% kann ich damit für „ungefähr gleich“ abstimmen?

1 „Gefällt mir“

Ist ja zum Glück keine Pandemie :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“