Wascht ihr euren Reis bevor ihr ihn kocht?
- Ja
- Manchmal
- Nein
- Koche keinen Reis
0 Teilnehmer
Lieber?..
- Rotwein
- Weißwein
- Rose
- (Schnitt-)Blumenwasser
0 Teilnehmer
Trinke keinen Wein. Zum Kochen ist es dann aber roter.
Für die Klospülung? Da nehm ich nur Screaming Eagle Cabernet Sauvignon 1992
Hauptsach’s rabbelt in de Birn
Kannst du „auf Kommando“ weinen ?
- Ja
- Nein / Noch nie versucht
0 Teilnehmer
Wenn du mir ne Zwiebel gibst
Seit wir ein Reiskocher haben fast immer, er wird dann nicht nur besser, der Reiskocher wird auch weniger dreckig.
und die Zwiebel schlimme Dinge sagt
Hab letztens Mal bei einer anderen Frage überlegt wann ich das letzte Mal überhaupt geweint habe, das muss sehr lange her sein, wahrscheinlich Jahre.
Früher wurde ich nach übermäßigem Alkoholkonsum immer sehr sentimental, das hat sich aber glücklicherweise gelegt und kam dieses Jahr sowieso kaum vor.
Oder als Kind/Jugendlicher auch aus Jähzorn oder Wut.
Der übermäßige Alkoholkonsum oder das danach sentimental werden ?
Naja, das war irgendwie zwischen 16 und 20 Anfang der 2000er, da hab ich wirklich wenn ich einen über den Durst getrunken hatte immer einen sentimentalen
Alkoholkonsum war dieses Jahr kaum nennenswert. Hab zwei Mal zwischendurch 8-9 Wochen gar nichts getrunken und sonst vielleicht zwei Mal einen über den Durst, normalerweise kann man da schon ne Null dranhängen, aber ich muss dann nicht mehr weinen und alte Kriegsgeschichten erzählen.
Ich kann aber auf Kommando Gänsehaut triggern. Ich weiss gar nicht ob das jeder kann?
Könnt ihr auf Kommando Gänsehaut bekommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Naja, ganz von alleine nicht. Ich weiß aber, welche Lieder ich anstellen kann, damit ich direkt eine bekomme.
Ich muss nur die Luft anhalten und mich konzentrieren
Jo, autogenem Training sei dank
Hatte ich während der Ausbildung ein paar mal da hab ich das aber nicht gelernt. Konnte das irgendwie schon immer
Wobei ich glaube eher ein Wärme und Kältegefühl erzeugen kann und weniger wirkliche Gänsehaut, naja vielleicht mit viel Konzentration.