Der seriöse Umfrage-Thread VII

Ja und auch da ist es mir unangenehm. Dazwischen noch Frauen rumlaufen zu haben, macht es nicht besser :smiley:

Ich höre immer wieder davon, aber wie merkt man dass wenn man nicht selbst zur Seite schielt? :thinking:

Beim Pissoirs wird stur geradeaus gestarrt bis man fertig ist! :eddy:

Und Frauen haben auch noch nie über die Penisse ihrer Partner mit ihren Freundinnen getratscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach wird aufs Pissoir nur im Notfall gegangen. Ansonsten Kabine gerne auch zu mehreren je nach Stimmung.

@anon34184711 und Krähe. Ja, das verstehe ich schon auch. Ich will niemand absprechen, dass er da nicht in die Kabine gehen darf, wenn ihm das unangenehm ist. Herzer meinte aber explizit Frauen, und da bezweifle ich , dass irgendeine da im öffentlichen Raum aktiv sich an die Pissoirs stellt um Pimmel zu guggen.

@Herzer hab ich noch nie gemacht 🤷

Ah, du hast den Hivemind aller Frauen befragt :smiley:

Es gibt ferkelchen bei Männern wie auch bei Frauen.

Mir ists zum Glück egal ob wer glotzt oder nicht. :sweat_smile:

Wenn ich’s jetzt wüsste, wie Umfragen gehen, würde ich dazu eine machen :smiley:

@anon16191349 na sichi gibt’s die. Wahrscheinlich würde kein Mann unisex Toiletten wollen, wenn er wüsste wie es da manchmal aussieht bei den Damen :smiley:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Es war nicht mein Ziel mit der Frage nach Unisextoilletten, eine Diskussion darüber in Gang zu setzen, wer wem mehr auf die Penisse oder Vaginen dieser Welt guckt im übrigen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich weiß es. Ich war schon paar mal auf Frauen Toiletten wenn das Männerklo überfüllt war.

Aber ich denke mehr Kabinen für alle würde helfen dass man insgesamt kürzer warten muss wenn man muss. :sweat_smile:

Jo, an das Meme habe ich dabei gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anfängerfehler :beanjoy:

Würdet ihr über das Geschlechtsteil eures Partner;innen mit Freund;innen sprechen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An jene, die ja abstimmen: Warum?

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund warum es nur männliche Spanner geben sollte.

Bitte jetzt aber nicht so hindrehen, als hätte ich das gesagt.

2 „Gefällt mir“

Joar eine Freundin würde wenn ihr danach ist, sehr offen mit mir drüber sprechen, ich selber wenn ich wüsste das meine Freundin kein Problem damit hat mit dieser Freundin auch wenn sie danach fragt, aber eher nicht aus eigenen Antrieb.

1 „Gefällt mir“

Und, würdet ihr es wollen, dass eure Partner;in mit Freund;innen über euer Geschlechtsteil spricht?

• Ja, hätte ich nichts dagegen.
  • Nein, ich möchte das nicht.
  • Ist mir egal/sonstiges.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich mag Pissoirs überhaupt nicht und meide sie, so gut es geht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja und nein,

das problem dürfte dann eben sein,dass man Kot meistens besser drin halten kann als Urin, wenn nicht gerade Durchfall im Spiel ist.

Wenn dann aber alle Kabinen belegt sind, und es eine schlange gibt, gemischt mit Männer und Frauen können die Frauen eben nicht kurz in die Frauenkabinen und pinkeln sondern müssen sich anstellen wie alle auch,.

Plus das bei Unisextoiletten oft dann eben leider die Urinale wegfallen, wodurch sich der Schnitt noch weiter verlangsamt, weil eben „leere kabine finden“ rein, zumachen, pinkeln eventuell mit hinsetzen, weitaus länger dauert als „an freies urinal hintreten und pinkeln“