Früher gerne auch Tischfußball. Mittlerweile hab ich aber nicht mehr die Kontakte für sowas^^"
Kann man alles schon mal machen, aber super gern spiele ich eigentlich nix davon ^^
Jetzt im ernst? Ärzte die dort Arbeiten werden extra entlohnt und die restlichen Kräfte wie Pfleger nicht?
Also im ‚normal‘ Betrieb spritzen doch eh Pfleger, warum sollten das hier nun nur Ärzte machen.
Wann wechselst du eine Maske bzw. wie lange trägst du eine Maske ? (bevor du eine neue Maske nimmst oder zur Wäsche packst) (Anonym)
- Jedesmal wenn ich die Maske einmal ab hatte, nehm ich eine neue.
- Eine Maske wechsel ich nach einem gewissen Zeitraum/ paar Stunden tragen (durchaus mehrmals am Tag)
- Eine Maske nutze ich einen Tag lang, auch wenn sie zwischendurch ab war
- Eine Maske nutze ich mehrere Tage
- anders
0 Teilnehmer
Änderst du manchmal deine Stimme bei Umfragen, wenn du nach der Stimmabgabe die anderen Stimmen siehst oder guckst du manchmal die Stimmabgabe an, bevor zu abstimmst ? (Anonym)
- Ja, öfters
- Ja, manchmal
- Nein
0 Teilnehmer
Beim Dart herrscht immer ne Stimmung wie in nem Bierzelt
auf jeden Fall mehr als 8x und ich habe jedes mal genossen. Weihnachtscd läuft schon seit Anfang Dezember im Auto
Ich stimme wie immer erstmal für alle die ich kenne und Biggs und Wedge kenne ich wegen Final Fantasy.
Die bekommen ihren Tariflohn soweit ich weiß. Also die machen das nicht umsonst.
Genau das wird hier in der Regel auch medizinisches Fachpersonal machen und die Ärzte werden das beaufsichtigen und wahrscheinlich in schweren Fällen selbst eingreifen. (Was für Fälle das sein können weiß ich nicht.)
Aber das ist doch viel weniger. Aus der Sicht finde ich es zu viel. Auch wenn ich verstehe warum sie Ärtze für die Arbeit ‚anlocken‘ müssen.
Die Begründung, die ich dafür gelesen habe, ist, dass sie in der Zeit quasi nicht ihre eigenen Praxen führen können, aber dennoch die Fixkosten dafür haben.
Das wäre mMn nur legitim, wenn nur die das bekommen würden, die nachweislich in der Situation sind. Letztendlich hat auch jeder andere Fixkosten. Eine Praxis in Düsseldorf wird andere Fixkosten haben als in Gelsenkirchen. Das Geld bekommen jetzt auch z.B. 22 Jahre alte Absolventen direkt nach dem Studium.
Das sagst du zwar immer wieder, aber hast du ein konkretes Beispiel dafür, dass jemand direkt nach dem Studium dafür verpflichtet wurde? Nachdem was ich gelesen habe, haben sie nur teilweise Ärzte im Ruhestand reaktiviert
Verpflichtet wird dafür niemand. Du kannst dich einfach online dafür „bewerben“.
Und dann wirst du dem zugewiesen. Also dafür eingeteilt/verpflichtet
Was heißt zugewiesen? Du gibst bei der Bewerbung an, für welche Impfzentren du dich bewerben möchtest. Da wird niemand gegen seinen Wunsch eingeteilt oder so.
Wir reden gerade offensichtlich aneinander vorbei. Was ich meinte ist, dass jemand den Job bekommen hat
WTF? Wie ist der Post denn in diesem thread hier gelandet?
Ein Medizinstudium dauert aber auch länger als 3 Jahre